• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IG-Menüs : Wer war bis jetzt dabei? Bitte Post ergänzen!!! XXX

BeefChef

Foodstylist
Moin moin,
... da ich beim aktuellen IG- Menü dabei bin und gerade voll in Action, wäre es sinnvoll einen Post mit allen bisher Beteiligten Köchen zu erstellen.
Dann fällt die Auswahl des nächsten Teilnehmers wesentlich leichter.
Hoffe ihr tragt euch ein.... bzw. ergänzt den Post...
Vielen Dank


:gs-rulez:
 
Teilnehmer/Köche die schon teilgenommen haben:
1. Beefchef
 
Das gibt es schon. :grin:

Klick

Die Auflistung der Menüs (die kann ich leider nicht selbst aktualisieren, da bin ich auf fleißige Bienchen angewiesen)

Klick
 
Zurück
Oben Unten