• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IG Niederrhein BBQ auf der eat & style in Köln

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ein großteil der IG trifft sich ja am Samstag den 16.11.13 auf der e&s. Da es keinen Bereich mehr für die IG`s gibt, hier noch eine aktuelle Info.
Ich habe für 20 Uhr einen Tisch im www.walfisch.net/ reserviert. Leider ging es nicht früher.
Ich habe für 15 Personen reserviert, wer nicht mitkommt meldet sich bitte. Ich muss zwei Tage vorher noch die genaue Personenzahl mitteilen.
 
Hi Mike, keine Chance für mich. Wir haben an diesem Samstag ein Meisterschaftsspiel. :(

Gruß Ralf
 
Wie heute schon besprochen arbeiten wir jetzt mal an einem Babysitter, dann kann ich auch sagen ab wann wir da sind...
 
4x werden wir noch wach... :) dann geht es los. Schön das wir (leider nicht alle) wieder einen Tag (und eine Nacht ;) ) zusammen verbringen.
Z.Z. sind wir 12 Personen auf der Messe und 10 im Brauhaus abends.
 
Yeah, wir freuen uns auch schon wieder einen schönen Tag mit Euch zu verbringen und das Chaos der letzten Wochen vergessen zu können! Wenn jetzt nix mehr passiert, sind die Kids bei den Omas und wir haben wirklich frei :-)
 
Hmmm, ich werde auch da sein, mal sehen ob wir uns über den Weg laufen.


...unterwegs
 
Du wirst uns nicht verfehlen, wir kommen recht auffällig daher :-D


Mit peinlich Auffälligen möchte ich nichts zu tun haben :p



...unterwegs
 
Keine Bange ;-)

Man wird uns aber erkennen, wir tragen alle einen 12ér DO um den Hals...

Spaß bei Seite :-)

Wäre nett dich persönlich kennen zu lernen...
 
Zurück
Oben Unten