• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iglu grillen mit dem GSV in Jungholz 11 Feb. 2011

Verdammt ich hab keine Zeit. Muss leider am Samstag Morgen Handball spielen. Wünsch euch allen viel Spaß und vergesst net die Skier und Boards einzupacken!!!!!
 
ortstermin iglugrillen

hallo iglugriller, passendes wetter für einen besuch der location in jungholz.
ideale lage, wir haben dort absolut unsere ruhe, die hütte mit küche steht auch schon. der veranstalter übernimmt noch dazu die organisation der getränke (bier, wein, cola etc.) sowie ein frühstücksbuffet am samstag, traumhafte lage und ein schneeloch - da wäre heute schon ein allrad fein gewesen. ein paar hundert meter ist die sehr gepflegte campinganlage, dort können die 1a toiletten (beheizt) benützt werden. unser zeitfenster ist von freitag ab mittag bis samstag spätestens 15.00 uhr - das sollte reichen. der unkostenbeitrag wird vor ort in bar fällig, das ist die einfachste lösung (bitte passend im kuvert herrichten). die getränke (außer die die wir selber mitbringen) wie immer mit strichliste - fertig. parkplätze sind dann ca. 300m vom iglugrillen entfernt freigeschaufelt. zum abladen werden wir einen transfer mit allrad haben, wenn nötig... anfahrt einfach richtung jungholz, dann der erste campingplatz - da hängt dann auch ne gsv fahne - gar nicht zu verfehlen.


da steht schon ein kleines iglu - die richtigen werden dann grösser - innenhöhe ca. 1.80m - immer für 2 personen.
iglu-grillen001.jpg


iglu-grillen002.jpg

die wärmestube, die gerade erst erbaut wurde und im sommer wieder abgebaut wird, wir sind hier in einem naturschutzgebiet.
iglu-grillen003.jpg

an den geschützten waldrand werden dann hier die iglus stehen, und davor
unser gsv zelt und grillplatz für die grillaction
iglu-grillen004.jpg

blick zum campingplatz
iglu-grillen005.jpg

wärmestube und küche, auch hier sind noch einige schlafplätze vorhanden, ist gerade im aufbau deswegen noch etwas chaotisch - ist beheizt, strom vorhanden.
iglu-grillen006.jpg


iglu-grillen007.jpg


bisher haben sich schon 20 gsvler angemeldet, also ranhalten wer dabei sein möchte, igluschlafplätze haben wir gesamt 30. ein wenig zeit ist ja noch. auch wer was macht und welche grills wir dabeihaben können wir ja noch ausloten.

wg. wukis: denke das ist eine ohne wukiaktion.
platz für wohnmobile ist vorhanden.

ich geh jetzt erstmal unsere einfahrt freischaufeln...

8)
 

Anhänge

  • iglu-grillen001.jpg
    iglu-grillen001.jpg
    106 KB · Aufrufe: 796
  • iglu-grillen007.jpg
    iglu-grillen007.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 793
  • iglu-grillen006.jpg
    iglu-grillen006.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 794
  • iglu-grillen005.jpg
    iglu-grillen005.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 782
  • iglu-grillen004.jpg
    iglu-grillen004.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 789
  • iglu-grillen003.jpg
    iglu-grillen003.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 793
  • iglu-grillen002.jpg
    iglu-grillen002.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 789
so schauts aus

150.jpg


151.jpg


152.jpg


an grills haben wir bisher am start, ascona, 57 kugel, bob grillson, holzbackofen ramster, smoker...
deepseven hat schon mal zwei gefüllte enten angekündigt (die sind echt goil - hoffenlich trifft er mit dem bogen wenn er die erlegen geht), wohl werden wir auch nicht um ein kleine verkostung von otto gourmetteilen drumherum kommen (hohes niveaugejammer off) und ich bin mal gespannt mit was admin auffährt. wenn meine zwei gulasch/glühweinlandmannöfen bald eintruddeln dann mache ich noch ein gulasch, die letzen 10 liter die ich gemacht habe waren laut admin gar net so schlecht und dann haben die ankömmlinge gleich eine grundlage im bauch. backwahn wird uns mit hbo köstlichkeiten verwönnen.... und unser neuen gsv sossen werden dann von euch auch gleich getestet werden können.. postet doch was ihr mitbringt oder machen wollt.

es wäre klasse für die, die sich schon angemeldet haben und die die noch dabeisein möchten mir dies bitte per email zu bestätigen, seit so gut und gebt mir eure telnr. noch an, plätze sind noch frei, danke. pr@grillsportverein.de

8-)
 

Anhänge

  • 150.jpg
    150.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 681
  • 151.jpg
    151.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 673
  • 152.jpg
    152.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 700
wir bringen nen le rond mit, damit Brot und Flammkuchen sicher sind,

Jägermeisterzapfanlage, natürlich mit Inhalt

eingelegter Limburger

selbstgebrannter ausm Kanister

Feuersäulen ( wieviel, weiß ich noch nicht )


I frei mi scho
 
da schon einige angefragt haben ob das iglugrillen wg. des schönen tauwetters stattfindet: ja, die iglus sind gefroren und so wie es aussieht werden wir ein traumwetter zum iglugrillen haben. hier nochmal der anfahrtsplan.
plätze sind noch zu haben, gebt bitte bescheid.

8-)
 
Hallo liebe Iglugriller/innen,

ich wünsche euch viel Spaß!

Gruß, Steini



Danke, haben wir hoffentlich

Der Multivan ist voll bis unters Dach, wenn ich das gewußt hätte, dass ich auch noch Holz hunderte von Kilometern weit fahren muß hätt ich den Transporter genommen :rtfm:

Dann wär ich aber auch net so schnell bei den Iglus :grin::grin:


Um 6.30 Uhr ist Abfahrt

Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
sodala, meine karre ist auch voll bis unters dach.. da passt kein holzscheit mehr rein. was sind die paar kilometer holzscheite eiern gegen die 6 sack headbeads, die kommen von australien extra zum iglugrillen....

:grin:
 
Noch nix gepackt. Bschütthos langt scho.
 
Ich hoffe ihr macht schöne Bilder....:domina:
 
Wie gerne wär ich gekommen...

Ich zitiere mal: "Haut rein..."
 
Die verdammte Jägermeisterzapfmaschine.
 
jaeigi-1.jpg


jaeigi-2.jpg
 

Anhänge

  • jaeigi-1.jpg
    jaeigi-1.jpg
    209 KB · Aufrufe: 467
  • jaeigi-2.jpg
    jaeigi-2.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 462
Nachdem ich hier noch lauter Löcher in Betondecken bohren musste, hier ein paar Bilder.

Leider viel zu wenig gemacht. Und die Flammkuchen hab ich auch net drauf...damn.....


iglugrillen-1.jpg


iglugrillen-2.jpg


iglugrillen-3.jpg


iglugrillen-4.jpg


iglugrillen-5.jpg


iglugrillen-6.jpg


iglugrillen-7.jpg


iglugrillen-8.jpg


iglugrillen-9.jpg


iglugrillen-10.jpg


iglugrillen-11.jpg


iglugrillen-12.jpg


iglugrillen-13.jpg


iglugrillen-14.jpg


iglugrillen-15.jpg


iglugrillen-16.jpg


iglugrillen-17.jpg


iglugrillen-18.jpg


iglugrillen-19.jpg


iglugrillen-20.jpg


iglugrillen-21.jpg


iglugrillen-22.jpg


iglugrillen-23.jpg


iglugrillen-24.jpg


iglugrillen-25.jpg


iglugrillen-26.jpg


iglugrillen-27.jpg


iglugrillen-28.jpg


iglugrillen-29.jpg


iglugrillen-30.jpg


iglugrillen-31.jpg


iglugrillen-32.jpg


iglugrillen-33.jpg


iglugrillen-34.jpg


iglugrillen-35.jpg


iglugrillen-36.jpg


iglugrillen-37.jpg


iglugrillen-38.jpg


IMG_9651.jpg


IMG_9651.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9651.jpg
    IMG_9651.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 531
Zurück
Oben Unten