• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ignore-Liste mit Bemerkung

Burschi500

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moin,
aus aktuellem Anlass habe ich eine User bei mir auf die Ignore-Liste gesetzt. Ich möchte nicht ausschließen das ich den Grund in ein oder zwei Jahren vergessen habe, deshalb würde ich gerne die Möglichkeit haben, einen Grund bei mir im Profil anzugeben. Wenn möglich noch mit einem Link zum für mich auslösenden Post.

Gruß,
Christian

Moin,
aus aktuellem Anlass habe ich eine User bei mir auf die Ignore-Liste gesetzt. Ich möchte nicht ausschließen das ich den Grund in ein oder zwei Jahren vergessen habe, deshalb würde ich gerne die Möglichkeit haben, einen Grund bei mir im Profil anzugeben. Wenn möglich noch mit einem Link zum für mich auslösenden Post.

Gruß,
Christian
Du kannst die Liste als *.csv Datei exportieren und dann in z.Bsp. Excel weiterverarbeiten, um Spalten ergänzen und die von Dir gewünschten Informativen ergänzen.

Du kannst die Liste als *.csv Datei exportieren und dann in z.Bsp. Excel weiterverarbeiten, um Spalten ergänzen und die von Dir gewünschten Informativen ergänzen.
Ja.. ok.. stimmt. Aber ich dachte, wenn das schon eine Forumssoftware ist kann die das auch für mich übernehmen. Und noch eine Excel-Liste brauche ich echt nicht, das ist auf der Arbeit schon Heimsuchung genug...

Die Idee gefällt mir. Würde ich mir auch wünschen.
Andererseits, wenn es jemand erst mal auf meine Liste geschafft hat kommt der da eh nicht wieder raus.

Nur mal rein der Interesse wegen und ohne irgend jemanden auf den Fuß latschen zu wollen:
Wieso brauchts überhaupt eine solche Liste?
Ich bin jetzt fast 10 Jahre hier unterwegs, und hatte auch gelegentliche Differenzen, jedoch ist meine Ignore-Liste weiterhin leer.
Meine "Liste" befindet sich im Kopf, was ich nicht lesen will übergehe ich und bei einzelnen Personen überkommt mich maximal ein müdes, sowie bedauernswertes, Lächeln.
Damit kann / konnte ich bislang gut leben :-)

@Quali-Fire , ich habe eh schon Bluthochdruck, und bei manchen Themen ist meine Toleranz "0". Ich möchte erst gar nicht in Versuchung geführt werden...

@Quali-Fire , ich habe eh schon Bluthochdruck, und bei manchen Themen ist meine Toleranz "0". Ich möchte erst gar nicht in Versuchung geführt werden...
Ok, da hat wohl jeder ne andere Reizschwelle. 🤷‍♂️
Aber lass dir bitte einen gut gemeinten Ratschlag geben: Mit hohem Blutdruck sollte man Teile dieses Forums nicht zu dicht an sich heranlassen oder unnötige Diskussionen / Threads vermeiden.
Die Nummer hier sollte Freude bereiten und nicht die Gesundheit schänden. 🍀
Aber wenn dir eine Ig-Liste dabei hilft entspannt zu bleiben, dann ja....erlaubt ist was geht und gefällt wenn's der Sache zuträglich ist.

Die Nummer hier sollte Freude bereiten und nicht die Gesundheit schänden. 🍀
Und genau aus diesem Grund gehören Idioten die mir das versauen wollen auf die Liste.
In einem andere Forum wo ich unterwegs bin besteht sogar die Möglichkeit das Ignorierte nicht in von mir eröffneten Threads schreiben und rumstänkern können.
Fände ich hier auch gut.

Oh, ich bin grundsätzlich Entspannt, aber es gibt Themen da ist das halt anders. Ohne Abstriche.

Und genau aus diesem Grund gehören Idioten die mir das versauen wollen auf die Liste.
In einem andere Forum wo ich unterwegs bin besteht sogar die Möglichkeit das Ignorierte nicht in von mir eröffneten Threads schreiben und rumstänkern können.
Fände ich hier auch gut.
Unterschiedliche Ansichten - unterschiedliche Vorgehensweisen.
Darf zum Glück ja jeder selbst entscheiden ;-)

aber es gibt Themen da ist das halt anders.
Oben sprichst du von Usern, hier eben von Themen.
Ich bin etwas irrtiert.
Themen lassen sich ohne weiteres blocken....da brauchts keine IG-Liste.

Weil ich mich hier nicht ärgern mag, sondern meine Freizeit hier verbringe. Und da ist diese Tool sehr hilfreich.
Im Gegensatz zu mir bist du ein noch älterer Hase hier im Geschäft.
Obwohl ich meine wir sind jahrgangsmäßig in einer Liga.....versuchs also mal mit dem Thema "altersmilde" ;)

Ja, wenn in Posts Meinungen geäußert werden für die ich keine Toleranz habe, kann das dazu führen das der User der eine Meinung zu einem Thema geäußert hat sich für mich Disqualifiziert. Endgültig.

Im Gegensatz zu mir bist du ein noch älterer Hase hier im Geschäft.
Obwohl ich meine wir sind jahrgangsmäßig in einer Liga.....versuchs also mal mit dem Thema "altersmilde" ;)
Altersmilde? Kann man das Essen? 🤔

Fände ich hier auch gut.

Ich auch. Hatte ich hier im Forum auch schon mal als eigenen Thread angefragt fand aber leider kein Interesse.

Zurück
Oben Unten