• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ignore-Liste mit Bemerkung

Burschi500

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moin,
aus aktuellem Anlass habe ich eine User bei mir auf die Ignore-Liste gesetzt. Ich möchte nicht ausschließen das ich den Grund in ein oder zwei Jahren vergessen habe, deshalb würde ich gerne die Möglichkeit haben, einen Grund bei mir im Profil anzugeben. Wenn möglich noch mit einem Link zum für mich auslösenden Post.

Gruß,
Christian

Oben sprichst du von Usern, hier eben von Themen.
Ich bin etwas irrtiert.
Themen lassen sich ohne weiteres blocken....da brauchts keine IG-Liste.

a, wenn in Posts Meinungen geäußert werden für die ich keine Toleranz habe, kann das dazu führen das der User der eine Meinung zu einem Thema geäußert hat sich für mich Disqualifiziert. Endgültig.

also meinst du jetzt doch User, die auf die Liste sollen ??

und wenn "Endgütig" warum dann noch wissen wollen, weswegen 🤷‍♂️ 🤷‍♂️ du siehst den Namen eh nie mehr wieder 🤷‍♂️🤷‍♂️

:weizen:

*thread ignored* weil nix mit grillen

Bryan Cranston Mic Drop GIF

1996 war ich schon knapp 40.
1996 war meine Freundin weg, sie lag allein in der Sonne und bräunte sich. Hatte leider kein Geld um mit zu reisen.
Da war ich dann, alleine und irgendwie dachte ich Hengst schon an andere Ladies,.
Eine von den Chicas kommt vorbei, die alte heiß wie Frittenfett, eigentlich bin ich ja treu, aber die hat mich an-ge-sch-aut!!! Junge! Und flüstert mir ins Ohr ob ich Bock auf Schweinereien hätte!

Ich war hin und hergerissen und konnte mich nicht entscheiden.

Genauso wie bei der Party: ein TV-Abend mit der Holden oder abhängen mit den Jungs. Was für ne Entscheidung!
Also, ich mein: Ja, äh nein, ich mein: Jein.

;-)

1996 war meine Freundin weg, sie lag allein in der Sonne und bräunte sich. Hatte leider kein Geld um mit zu reisen.
Da war ich dann, alleine und irgendwie dachte ich Hengst schon an andere Ladies,.
Eine von den Chicas kommt vorbei, die alte heiß wie Frittenfett, eigentlich bin ich ja treu, aber die hat mich an-ge-sch-aut!!! Junge! Und flüstert mir ins Ohr ob ich Bock auf Schweinereien hätte!

Genauso wie bei der Party: ein TV-Abend mit der Holden oder abhängen mit den Jungs. Was für ne Entscheidung!

;-)

Steven, du bist nicht du wenn du geil bist :D
Trink' ne Fanta....oder wegen mir auch 4...und schmier dir nen Fettes Brot :lolaway:

;-)
96?

Da war ich im Urlaub, da lag so eine gebräunte Bitch am Strand und erzählte mir einen von: Ihr Freund hätte kein Geld um mit ihr in den Urlaub zu kommen, aber sie wollte nun mal wissen wie heiß Frittenfett werden kann...

Man das waren Nächte....

😂🤣

Ich benötige keine Ignoreliste 😉

Ich möchte nicht ausschließen das ich den Grund in ein oder zwei Jahren vergessen habe, deshalb würde ich gerne die Möglichkeit haben, einen Grund bei mir im Profil anzugeben. Wenn möglich noch mit einem Link zum für mich auslösenden Post.
Ist doch kein Problem, die Forensoftware gibt sowas her man muss sich die Funktionen nur passend machen dann ist es genau das was du möchtest.

Zurück
Oben Unten