• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ignore-Liste mit Bemerkung

Burschi500

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moin,
aus aktuellem Anlass habe ich eine User bei mir auf die Ignore-Liste gesetzt. Ich möchte nicht ausschließen das ich den Grund in ein oder zwei Jahren vergessen habe, deshalb würde ich gerne die Möglichkeit haben, einen Grund bei mir im Profil anzugeben. Wenn möglich noch mit einem Link zum für mich auslösenden Post.

Gruß,
Christian

…. Ich hätte gern die Möglichkeit ganze Tröööts auf die ignorieren Liste zu setzen :P , die das nicht mehr unter „Neue Beiträge“ aufgelistet werden.

…. Ich hätte gern die Möglichkeit ganze Tröööts auf die ignorieren Liste zu setzen :P , die das nicht mehr unter „Neue Beiträge“ aufgelistet werden.
Das geht. Oben in jedem Thema steht "Thema ignorieren ". Kann sein das ich dafür 5€ bezahlt hab. Weiß ich nicht mehr genau. Das geht dann auch für ganze Kategorien die einen nicht interessieren.

Gruß Dingo

Gibt‘s die wirklich 🤔
Sicher, guckst du😉
24107.webp

Das geht. Oben in jedem Thema steht "Thema ignorieren ". Kann sein das ich dafür 5€ bezahlt hab. Weiß ich nicht mehr genau. Das geht dann auch für ganze Kategorien die einen nicht interessieren.

Gruß Dingo
Nein, das ist kostenlos. Und damit kann man seinen Newsfeed wunderbar aufräumen 😅

Gruß Dingo
Ob es etwas kostet kann ich nicht sagen.
Habe ich nie ausprobiert weil ich es nicht brauche😉

Ob es etwas kostet kann ich nicht sagen.
Habe ich nie ausprobiert weil ich es nicht brauche😉
Ich nutze das schon. Die Liste mit den neuen Nachrichten ist ellenlang wenn ich mal einen Tag nicht reinschau. Da gibt es manchen Beitrag die mich einfach nicht interessieren und die tauchen dann in der Liste nicht mehr auf. Ein gutes Beispiel war vor Jahren der Otto Wilde Grill. Jeden Tag zig Beiträge. Oder das für und wider von Elektroautos. Da haben sich die Leute eh nur dauernd angemacht. Das ist für mich halt komplett uninteressant. Dies und noch einiges ignoriert und schon ist es wesentlich übersichtlicher. Einzelne Personen hab ich auch noch nie ignoriert.

Gruß Dingo

Gerade festgestellt das beim Thread ignorieren eine Angabe eines Grundes möglich ist. Bei Usern leider nicht.

Gerade festgestellt das beim Thread ignorieren eine Angabe eines Grundes möglich ist. Bei Usern leider nicht.
Warum auch. Der einzige Grund warum man einen user ignoriert ist doch weil er einem auffen Sack geht. Warum das so ist interessiert mich im nachhinein nicht mehr.
ich hab in den ganzen 10 jahren nur einen ignoriert. nach einem halben jahr hab ichs wieder aufgehoben um zu schauen ob sich die lage gebessert hat. und tatsächlich. Nu hab ich wieder 0 Ignorierte.

War es nicht so, dass man nur komplette Foren ausblenden kann, einzelne Themen aber nur mit den 5 Euro? Aber alleine ersteres hilft schon enorm den Überblick zu bewahren.

Zurück
Oben Unten