• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ignored Threads?

Puro

Smoker-Poet & Prof. Dr. Phở
10+ Jahre im GSV
Hallo,

seit einiger Zeit fällt mir in der Forenübersicht auf, dass es neue Beiträge in von mir ignorierten Threads geben soll.
Ich habe wissentlich keine Threads ignoriert bzw. kann die Funktion an sich auch gar nicht nutzen, da ich die Zusatzfunktion nicht gekauft habe.
Oder ist ein Thread automatisch von mir ignoriert, wenn er von einem von mir ignorierten Mitglied eröffnet wurde?

Hier z.B. in der Kochecke:

Unbenannt.jpg
 
Hinweise?
Kenn ich nicht.
Aber bei Aktuelles erscheint ja auch alles was aktuell ist.
Bei mir kämen die Meldungen aus dem Bereich NEUES AUS DER PRESSE nicht, wenn ich es ignoriert hätte.
Ich schone also das Scrollrad der Maus.
 
Wenn mich was nicht interessiert , oder nerft - schau ich einfach nicht rein.
Das erspart mir viel Klickerei an meinem Zellenamiga ;-)
( Ob das überhaupt jemand sehen kann hier ? )
 
Zurück
Oben Unten