• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ihr geht mir auf den Geist......

Bauch

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Liebe Gemeindemitglieder,

das ständige "ich mache heute ein PP" geht mir derart auf den Senkel,
dass ich sozusagen gezwungen bin, es euch gleich zu tun :grin::grin:

Also, gestern ein Stückchen Schweinenacken gewürzt und zur weiteren
Verarbeitung kalt gestellt.

01 PP gewürzt.jpg


Das PP soll morgen Abend gegessen werden.. Evtl. fange ich heute Nacht schon damit an.
Ihr kennt ja alle die Problematik ungeduldiger Mitbewohner........

Halt, noch 2 kleine Infos.
1) heute gibt es mal wieder gegaste Pizza. Für ca. 15-20 Leute. Wenn mich der Hopfen
nicht zu sehr beruhigen sollte, werde ich davon berichten.
2) Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es morgen Mittag Ribeye-Steaks.

Bauch
 
Schöne provokante Überschrift :thumb2: gefällt mir :2prost:

Du wirst beobachtet :bierchips:

P.S. mach die Bilder doch bitte etwas größer (so 640x480)
 
Rutsch mal Alex.....

Eine Kiste Tannenzäpfle für alle zum Frühschoppen :PROST_H:

na komm Doc, eins geht doch..... :saufen3:
 
So, erste Vorbereitungen getroffen.

02 Setup.jpg


Werde gg. 23.00 anfeuern.
Zumindest bis morgen früh sollte es reichen.

Jetzt geht es zum traditionellen Maibaum aufstellen ins
Nachbardorf. Danach widmen wir uns den Mafiatorten.

Bauch

P.S.: Rat befolgt. 640x480.
 
na komm Doc, eins geht doch..... :saufen3:

genau, der Sven soll auch eins nehmen, Zäpfle is doch nur 0,33l:grin:

Na ok. Eins geht. Motorenauslegung funktioniert sowieso besser unter leichtem Alkoholeinfluss... :D

@Bauch:
Die Bildergröße ist schon viel besser, obwohl ich persönlich 800x600 bevorzuge, aber ich hab auch ein großes Display.
 
Man man man !!
Überall PP das ist ja nicht zum Aushalten!!:grin:

Da gehe ich mal zum Frosta und tau mir etwas auf und setz mich dann mal mit meiner PP Semmel zu Euch und schau zu!!:happa:
 
...na endlich

Hallo Bauch,
wünsche Dir gutes gelingen.
PP ist genial hatten wir bereits zweimal gemacht.

Machst Du es in der Pipibüchse oder in der Kugel? Wenn Du es in der Kugel machst, dann versuch den Minionring, der geht mind.15 Std. in der Kugel.

Viele Grüße

JBWolle
 
Hallo Bauch

Viel Erfolg:thumb1: und falls Du für morgen Abend noch nicht genug Gäste hast,
geb einfach bescheid und ich komm vorbei.:grin::grin:

:prost::prost: Gruß Jens
 
so, es ist vollbracht. Die Kiste läuft, das Fleisch ist drauf.
Und ich bin müde und gehe zu Bett.

03 anfeuern.jpg

04 Fleisch drauf.jpg

05 Deckel zu.jpg


@ jbwolle: schau mal auf Seite 1 dieses Threads
@ Gruschi: kein Problem. Dich kriegen wir auch satt.
@ all: zwischen 8 und 9 Uhr geht es hier weiter

Gute N8

Bauch
 
Zurück
Oben Unten