• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ihr habt die Wahl...

ghanke

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
am WE kommt meine Tochter samt Anhang, sie Veganerin -er Fleischesser. Ich möchte beide glücklich machen (was mir i.d.R. auch gelingt)...
Welche kongenialen Vorschläge habt Ihr?
 
Ne schöne selbstgemachte Bolognese Sauce. Da gehört eigentlich kein Hack ran.
Tomate, Zuchini, Zwiebeln, Möhren, etc Gewürze und dann 2..3...4h köcheln lassen.

WOK besitzt du ja nicht.... sonst das gleiche eben halt als WOK Gemüse geschnitten und gewokkt.
Dazu könntest du noch in Soja oder Terijaki Soße marinierte Fleichstückchen in Kartoffelstärke wenden und anschl. frittieren.
 
Das wäre was für den DO... ein schöner Anfang !
Einen Wok Aufsatz für meinen Monolithen habe ich auch (müsste ich mal aktualisieren) ...
 
Für den DO bin ich zwar kein spezi aber nix mir viel Säure.
Als Starter wird immer gerne Schichtfleisch genommen.
 
am WE kommt meine Tochter samt Anhang, sie Veganerin -er Fleischesser. Ich möchte beide glücklich machen (was mir i.d.R. auch gelingt)...
Welche kongenialen Vorschläge habt Ihr?

1. Wie konnte es passieren, dass deine Tochter vegan isst? ;-)

Wie wäre es mal mit etwas anderem:

ich würde ein Gericht machen, aber unterschiedlich interpretieren. Etwas, was nicht ganz so alltäglich ist, sind thailändische Sommerrollen:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rueduronaithymwn-thailaendische-sommerrollen.262552/

vielleicht kaufst du für deinen SchwieSo ein tolles Stück Roastbeef, röstest es über dem Momo an, vielleicht noch ein paar Garnelen und packst das mit in die Sommerrolle. Für deine Tochter dann eben etwas Räuchertofu oder abgeflämmter Lauch oder sowas.

Fänd ich geil.
 
Bolognese Sauce. Da gehört eigentlich kein Hack ran.

:eek::eek::confused::confused::confused:

ScreenHunter_128 Jan. 05 13.13.jpg
Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 

Anhänge

  • ScreenHunter_128 Jan. 05 13.13.jpg
    ScreenHunter_128 Jan. 05 13.13.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 628
1. Wie konnte es passieren, dass deine Tochter vegan isst? ;-)

Fänd ich geil.

Bei den Genen ist mir das eigentlich auch echt ein Rätsel. Sie hat doch die Smokerdüfte schon mit der Nabelschnur inhaliert ....o_O
 
1. Wie konnte es passieren, dass deine Tochter vegan isst? ;-)

Wie wäre es mal mit etwas anderem:

ich würde ein Gericht machen, aber unterschiedlich interpretieren. Etwas, was nicht ganz so alltäglich ist, sind thailändische Sommerrollen:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rueduronaithymwn-thailaendische-sommerrollen.262552/

vielleicht kaufst du für deinen SchwieSo ein tolles Stück Roastbeef, röstest es über dem Momo an, vielleicht noch ein paar Garnelen und packst das mit in die Sommerrolle. Für deine Tochter dann eben etwas Räuchertofu oder abgeflämmter Lauch oder sowas.

Fänd ich geil.


Die Sommerrollen klingen echt lecker. Evtl. noch ein wenig Räuchertofu mit dazu... kann ich mir sehr gut vorstellen !
 
1. Wie konnte es passieren, dass deine Tochter vegan isst? ;-)

Wie wäre es mal mit etwas anderem:

ich würde ein Gericht machen, aber unterschiedlich interpretieren. Etwas, was nicht ganz so alltäglich ist, sind thailändische Sommerrollen:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rueduronaithymwn-thailaendische-sommerrollen.262552/

vielleicht kaufst du für deinen SchwieSo ein tolles Stück Roastbeef, röstest es über dem Momo an, vielleicht noch ein paar Garnelen und packst das mit in die Sommerrolle. Für deine Tochter dann eben etwas Räuchertofu oder abgeflämmter Lauch oder sowas.

Fänd ich geil.
Pu, danke, dass Du meine Sommerrollen aus der Versenkung geholt hast:-)
Ich denke auch, dass diese etwas zu dem Anlass sein könnten. Man kann halt alles reinkombinieren, worauf man Lust hat.
Viel Erfolg @ghanke

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Nur Mut, Du machst das schon bei all den guten Ratschlägen!
 
TÖCHTER! Jetzt kommt Sie erst nächste Woche... :o
Dann habe ich noch bis nächste Woche Zeit für ein veganes Fleischgereicht :D
 
Zurück
Oben Unten