• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ihr könnt eine neue Kerbe machen...

Fotomanni

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hab jetzt auch einen Dutch-Oven und Ihr seid schuld.

Ich liebäugele schon jahrelang mit einem DO von Lodge aber die waren mir immer zu teuer.

So kam mir das Plus Angebot gerade richtig. Zwar kein Lodge aber was solls. Ist mal ein Anfang.

Gestern kam er an, sieht richtig gut aus. Aber klein ist er, viel kleiner als ich mir vorgestellt habe. Ein größerer muß da bald noch nachfolgen.

Zur Einweihung wirds ein Gulasch geben. Aber was kommt vorher? Ich bin ein wenig verwirrt bei der Hitze. In der Gebrauchsanleitung steht was von "gebrauchsfertig", hier im Forum ist als von Riesen Einbrennarien die Rede, was nun, Einbrennen oder nicht?

Ein wenig schmierig fasst er sich ja schon an. Also gründliches saubermachen ist erstmal angesagt. Und dann, gleich benutzen?

Viele Grüße aus dem schönen Rodgau
Manfred

PS: Ich bin neu hier, aber ich komm jetzt öfters :roll:
 
Peppi schrieb:
Fotomanni schrieb:
PS: Ich bin neu hier, aber ich komm jetzt öfters :roll:

Das macht nichts :lol:

(Sorry konnts mir nicht verkneifen ;) )

...auch von mir ein freundliches "Gude"

Peppi

Fotomanni schrieb:
Aber klein ist er, viel kleiner als ich mir vorgestellt habe.

Wenn schon Quoten, dann richtig :roll: .


So klein isser nu auch wieder nicht. Bringst locker 6 Mann mit satt.

:prost:
 
Zur Einweihung wirds ein Gulasch geben

Muhaha... :D :rotfl: :rotfll:

... wenn wir weiter die Quotes so aus dem Zusammenhang reissen, wird uns Fotomanni :bash:

Aber was solls: ist doch nur Spass :prost: Das Wetter ist gerade so schön :sonne:

Peppi
 
:rotfll: Ich kann nicht mehr. Ich schüttel mich vor lachen.

@Fotomanni
Sorry, aber Spaß muss sein.
Ich hoffe Du läßt dich von sowas nicht vergraulen.
Nachträglich herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Gusseisen.

:prost: Cruiser
 
Cruiser schrieb:
Ich hoffe Du läßt dich von sowas nicht vergraulen.
So leicht bin ich nicht zu vergraulen. Erst bring ich mal ein paar Quotes durcheinander. :evil:

Cruiser schrieb:
ISo klein isser nu auch wieder nicht. Bringst locker 6 Mann mit satt.
Das kommt drauf an wer das ist. Aber ich denke mal, wenn ich mit dem kleinen Töpchen ankomme werden die anderen sich selbst was zu essen mitbringen :roll: :roll: :roll:

Grillpapst schrieb:
Bilder nicht vergessen...
Wird es geben, garantiert. Kann nur etwas dauern.

Viele Grüße aus dem schwülwarmen Rodgau
Manfred
 
Zurück
Oben Unten