Hab jetzt auch einen Dutch-Oven und Ihr seid schuld.
Ich liebäugele schon jahrelang mit einem DO von Lodge aber die waren mir immer zu teuer.
So kam mir das Plus Angebot gerade richtig. Zwar kein Lodge aber was solls. Ist mal ein Anfang.
Gestern kam er an, sieht richtig gut aus. Aber klein ist er, viel kleiner als ich mir vorgestellt habe. Ein größerer muß da bald noch nachfolgen.
Zur Einweihung wirds ein Gulasch geben. Aber was kommt vorher? Ich bin ein wenig verwirrt bei der Hitze. In der Gebrauchsanleitung steht was von "gebrauchsfertig", hier im Forum ist als von Riesen Einbrennarien die Rede, was nun, Einbrennen oder nicht?
Ein wenig schmierig fasst er sich ja schon an. Also gründliches saubermachen ist erstmal angesagt. Und dann, gleich benutzen?
Viele Grüße aus dem schönen Rodgau
Manfred
PS: Ich bin neu hier, aber ich komm jetzt öfters
Ich liebäugele schon jahrelang mit einem DO von Lodge aber die waren mir immer zu teuer.
So kam mir das Plus Angebot gerade richtig. Zwar kein Lodge aber was solls. Ist mal ein Anfang.
Gestern kam er an, sieht richtig gut aus. Aber klein ist er, viel kleiner als ich mir vorgestellt habe. Ein größerer muß da bald noch nachfolgen.
Zur Einweihung wirds ein Gulasch geben. Aber was kommt vorher? Ich bin ein wenig verwirrt bei der Hitze. In der Gebrauchsanleitung steht was von "gebrauchsfertig", hier im Forum ist als von Riesen Einbrennarien die Rede, was nun, Einbrennen oder nicht?
Ein wenig schmierig fasst er sich ja schon an. Also gründliches saubermachen ist erstmal angesagt. Und dann, gleich benutzen?
Viele Grüße aus dem schönen Rodgau
Manfred
PS: Ich bin neu hier, aber ich komm jetzt öfters

den brauchst Du nicht einbrennen,nur ausspülen mit Wasser 