• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ihr seid alle ganz pöse Anfixer --> Oklahoma Onion Burger im Ried

riedkoenig

Der den Suchenden den Pfad der Erleuchtung weist
Manchmal komme ich mir wie fremdgesteuert vor. Da schauste letzte Woche hier nur kurz 'rein .... wirste vom Oklahoma Onion Bumsdings angefallen.

Eigentlich gehört ihr pösen Anfixer samt und sonders auf ewig auf meine Ignor-Liste, echt jetzt :P

Alle Zutaten selbst gekauft:
  • kein Rind für's Hack großgezogen und geschlachtet
  • kein Weizen angebaut - geerntet - gemahlen und Buns draus gebacken
  • für den Cheddar keine Kuh gemolken
  • der Erde keine Zwiebeln entrissen und auch keinen Salat angebaut
  • kein Erz geschürft um Besteck, Grill und sonstige Gegenstände aus Metall herzustellen
  • keine Bohrung niedergebracht um evtl. auf Öl und somit Propan zu stossen (btw. hier gibt's echt noch Erdöl, das auch gefördert wird)
  • Teller sind auch nicht selbst getöpfert und Keramik draus gebrannt
  • und die Servietten, aka Küchenrolle, gab's auch in der Metro (da war diese Woche auch das Klopapier von Bess im Angebot, nur so nebenbei ;-) )
  • in den Weiten der Weltmeere hab' ich auch keinen Tintenfisch gejagt um ein paar Buns einzufärben
  • vor allem ist die Idee für die Burger auch nur abgekupfert, bis vor kurzem hab' ich die gar nicht gekannt
  • in der Küche und später vor dem Grill stand ich dann allerdings selbst, da lass' ich auch keinen anderen dran ... nur über meinen toten, kalten und leblosen Körper ... da wird bis dahin aber hoffentlich noch viel Wasser den Rhein 'runterplätschern
  • mangels Butterschmalz (war mir klar dass ich was vergessen hatte) kam bisserl Entenschmalz auf die Platte, das habe ich vor kurzem aufgefangen als ich Entebrust gebraten hatte
20210228_130151.jpg

20210228_130318.jpg

20210228_131233.jpg

20210228_124255.jpg


Geil und oberlecker war's :thumb2:

Genossen hab' ich aber vor allem die Stille am Tisch weil alle gefuttert haben :D
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Du wurdest erfolgreich angefixt :D
Resultat: Exzellente Verburgerung! :thumb2::thumb2::thumb2:
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Stark Achim 💪🏼
 
Oben Unten