• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ihr seid alle schuld...

alex.dexheim

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Seht was Ihr angerichtet habt: :burn:




























Kam eben mit der Post.

don1.jpg


don2.jpg


Aber ich glaub ich werde euch verzeihen.

:clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:

Nach Porkys Offensuppen-Fred http://www.grillsportverein.de/forum/threads/test-fuer-die-schwiegereltern.89717/ konnt ich nicht mehr.

@kre + : Vielen Dank!!! Das war `ne Blitzlieferung!!!

Gruß,
alex (Der sich jetzt überlegt, was er als erstes macht)
 
Hallo alex.dexheim

der Kauf steht bei mir in der nächsten Zeit auch an.

Warte noch auf den Katalog und schlage dann zu. :prost:
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :clap2: :clap2: :clap2:

Yuhu, bei mir ist die Pfanne heute angekommen!
Ich sach nur ..... Ein Schiff wird kommen tralala......

Auch von mir Lob an Kre und !
:prost: :prost:
 
Na dann herzlichen Glückwunsch, alex.dexheim :thumb1:
Jetzt aber schnell noch zum Metzger und was leckeres besorgt :happa:
Viel Spass und :prost: :prost: :prost:

Und dir Luxusgrill, natürlich auch viel Spass mit dem Teil. Ähem, war die nicht für deine GöGa gedacht? Aber so´n bischen vorher einweihen geht doch, oder? :essen!:
 
@alex.dexheim
Herzlichen Glückwunsch! Bereite meine Göga auch schon schonend auf diese Investition vor ;)

Um die letzten Klarheiten zu beseitigen:
Muss der Lodge eingebrannt werden oder nicht? In einem Thread über SchnitzelBennos neuen 12" wurde das geschrieben. In den FAQs steht aber, dass die DOs von Lodge schon vorbehandelt seien. Einbrennen wäre somit unnötig. Was stimmt denn nun? :-?
 
Wintergriller schrieb:
Grillkennix, wenn du einen originalen Lodge DO hast und der schön schwarz ist, so ist das Teil fertig eingebrannt - ready to use :thumb2:
Ist das Standard oder nicht? Irgendwie scheue ich mich davor die ganze Burg zu verqualmen.
 
Bei Lodge von www..de ist das Standard.
Und auf der Verpackung steht doch auch "seasoned.
Es gibt/oder gab noch einzelne Exemplare von den 14", die nicht eingebrannt waren.
Also, ab zum Metzger !
 
Jau, kre hat mir bei der Bestellung der Pfanne auch schon bestätigt, dass einbrennen nicht mehr erforderlich ist. Wird bei Lodge direkt vorgenommen.
Also ready to use!!!!! :lol:
:prost:
 
btw: Einbrennen kann richtig Spaß machen.... vor allem, wenn mann Diät lebt! :evil:
P1010098.JPG
 
21.00 + is die ideale Zeit dazu *G*

Paar Freunde eingeladen, Bierchen gezischt, DO eingebrannt - stell mir das romantisch vor ;)
 
Zurück
Oben Unten