• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ihr seid an allem Schuld

Ich freue mich wie ein Kind auf das erste Grillerlebnis mit meinem Stier.
Ich denke, ich werde ein PP drauflegen. Ein schönes 2 Kg Stück wartet schon.

Vielen Dank für all eure interessanten Beiträge, die mir zum Vollenden meines UDS den Weg gewiesen haben und mir viele Ideen in den Kopf pflanzten.
Work in progress. Es fehlen noch die Griffe am Deckel und der eine oder andere Haken am Grillkörper, aber das ist alles Make-Up. Das kommt schon noch.
 
Ja sieht doch cool aus. Schick geworden... Dann freue ich mich auf weitere Bilder :-)
 
Zurück
Oben Unten