Hallo liebe Grillkolleg(inn)en),
morgen kommt, so Gott will, mein ODC 57 Kugel.
Nach ewigem Stöbern hier im Forum hat´s mich doch gejuckt weg von meinem
€ 5,00 Tankstellengrill zu kommen.
Am Samstag soll das Teil natürlich gleich eingeweiht werden.
Muss ich den Grill erstmal ausbrennen, wegen Schadstoffe etc.?
Was grillt man denn als blutiger Anfänger ( BBC zu kompliziert oder machbar?)
Wäre nett wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.
Vielen Dank
Harry
morgen kommt, so Gott will, mein ODC 57 Kugel.
Nach ewigem Stöbern hier im Forum hat´s mich doch gejuckt weg von meinem
€ 5,00 Tankstellengrill zu kommen.
Am Samstag soll das Teil natürlich gleich eingeweiht werden.
Muss ich den Grill erstmal ausbrennen, wegen Schadstoffe etc.?
Was grillt man denn als blutiger Anfänger ( BBC zu kompliziert oder machbar?)
Wäre nett wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.
Vielen Dank
Harry
). Ich hab zur Einweihung meiner Kugel Spareribs versucht, hatte aber vor allem mit der Temperaturregelung am Anfang ziemlcihe Probleme. Daher finde ich Niedertemperatursachen als Einstieg ungeeignet, 
CAM

etc.