Nachdem ich ja immer auf der Suche nach neuen Ideen im DO bin, habt ihr mich jetzt mit dem Colafleisch angesteckt... eigentlich ja ne recht abnormale Combo Fleischzersetzendes Cola und Kirschen dem gutem Rindfleisch anzutun... den ersten Thread hielt ich noch für skuril aber nachdem ja einige begeistert sind, muss ich das doch auch mal versuchen.
Die Chefin ist außer Haus, dann war ich mal flix für den kleinen Petromax einkaufen:
Cola
Zwiebeln
Schattenmorellen
Salsasoße aus dem Chemiewerk
500g großsstückiges Rindergulasch
Und nun frisch zur Tat:
Aufgrund des Komforts erstmal auf dem Gasherd anbraten...
und derweil die Soße anrühren (was tu ich hier nur?!).
Dann die Zwiebeln dazu und ein schönes Magic Dust Topping...
... und die Soße reingekippt.
So jetzt natürlich grad bemerkt, dass die Heat Beads aus sind (grml), nuja hooffen wir mal die Edeka Briketts tuns auch; werd ich aber wohl 1-2 mal Nachlegen müssen...
Jetzt wird das ganze befeuert mit 5 unten / 9 oben... mal schauen was da raus kommt ^^
Grüße aus dem Remstal
dvux
Die Chefin ist außer Haus, dann war ich mal flix für den kleinen Petromax einkaufen:
Cola
Zwiebeln
Schattenmorellen
Salsasoße aus dem Chemiewerk
500g großsstückiges Rindergulasch
Und nun frisch zur Tat:
Aufgrund des Komforts erstmal auf dem Gasherd anbraten...
und derweil die Soße anrühren (was tu ich hier nur?!).
Dann die Zwiebeln dazu und ein schönes Magic Dust Topping...
... und die Soße reingekippt.
So jetzt natürlich grad bemerkt, dass die Heat Beads aus sind (grml), nuja hooffen wir mal die Edeka Briketts tuns auch; werd ich aber wohl 1-2 mal Nachlegen müssen...
Jetzt wird das ganze befeuert mit 5 unten / 9 oben... mal schauen was da raus kommt ^^
Grüße aus dem Remstal
dvux