• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ihr unglääääuuubigen :-D

tomahawk

Vegetarier
So ihr ungläubigen *beschwör* :lol: lange genug habt ihr mich als elektrogriller abgestempfelt *immernochbeschwör* :o :D Das Wochenende waren wir wieder bei den Schwiegereltern. Ich konnte ganz kurz und spontan alle dazu bekehren den schönen Tag gester ins freie zu retten und grillieren. So da alles ganz schnell und spontan verlief haben wir nur Hausreste benutzen können aber war auch lecker. Jedenfalls besser als nichts...

Mein "Arbeitsplatz" :)
2694_Bild_103_1.jpg

Würste ( Cervelas, Olma-schüblig ) dann dicker BBQ-Speck und eine selbstkreirte Käse-gemüsemischung auf dem Rost die Hammermässig schmeckt. Naja halt was schnelles...
2694_Bild_104_1.jpg

2694_Bild_105_1.jpg

2694_Bild_106_1.jpg

2694_Bild_060_1.jpg

2694_Bild_061_1.jpg

2694_Bild_106_2.jpg

Ja, back to the roots :)

Was war das denn für eine Gemüse-Käsemischung?
Gratinmäßig? Klappt das so auf dem Grill? Hast Du da noch ein Foto von?
Die Würste kenn ich nicht. Warum grillst Du das auf der Platte?

BBQ schrieb:
Was war das denn für eine Gemüse-Käsemischung?
Also:
Zutaten
Tomaten
Fetakäse ( vom Schaf und darf nicht gummig sein! )
Zwiebeln können auf Frühlingszwiebeln sein
Knoblauch
weiss nicht ob man das in Deutschland kennt aber "Aromat" ist sehr fein für Tomaten
ansonsten Salz, Pfeffer, Oregano.

Tomaten kleinschneiden und in eine Schale geben, gut würzen.
Restgemüse klein schnibbeln dazu darauf achten dass es überall mit der Hand verbröckelter Käse hat.
Olivenöl darüber, gut Pfeffer und Oregano.
in eine Form geben und auf rost.
ca. 30 min je nach flüssigkeit
fedich :prost:

Mir schmeckt es dann wahnsinnig gut. Ist aber ne eigenkreation ;)

BBQ schrieb:
Ne mehr Pappig

BBQ schrieb:
Klappt das so auf dem Grill?
Ja wunderbar musst einfach auf die Temp. und länge achten wegen dem anbrennen unten. Je nach flüssigkeit der Tomaten + Ölmenge.

BBQ schrieb:
Hast Du da noch ein Foto von?
Nein leider nicht wollte machen hab aber vor lauter Kohldampf alles vergessen :patsch:
BBQ schrieb:
Die Würste kenn ich nicht.
Ja sind schweizerwürste glaube nicht dass es die in Deutschland gibt. Nichts spezielles...
BBQ schrieb:
Warum grillst Du das auf der Platte?
Zum einen wegen dem Rost auf dem Grill. Zum andern wegen Fett bei den geräucherten Würsten und dem BBQ-Speck. Ich müsste meinem Schwiegervater mal einen neuen Grillrost besorgen.... :roll:

EDIT: Mit Rost meinte ich die Oxidation auf dem Grillroststäben :D

Zurück
Oben Unten