• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

II. OT Moritzburg 22.08.2019 – 25.08.2019

Ok ich habe 2 Nacken aus dem SV Bad die dann nur noch 3-4h Rauch abbekommen sollen. Ich bin da aber flexibel, denn das Fleisch ist ja quasi schon gegart.
 
Ich habe gerade @HansAmGrill eine PN geschickt, dass ich morgen Do. ab 8:30 Uhr frei wäre & ihn gerne mitnehmen kann.
Samstag wäre dann Retoure.
Mal hören was er sagt.
 
Ich bring noch ne Feuerplatte mit. Wenn ich schon den Hänger mit nehme. Holz wird gerade geladen 😅
 
Ich wünsch euch viel Spaß beim ratschen und futtern, wäre gerne mal mit dabei gewesen, aber leider sind wir erst ab Anfang Oktober in Sachsen unterwegs. Ich hoffe auf viele schöne Bilder.
 
So Göga ist noch nicht da :(. Mein Puls ist schon wieder bei 140 :ranting:.

Kann sich nur noch um Stunden handeln:frust:.
 
UPDATE:

Göga ist angekommen. Ich denke in x + 37 min ist dann vielleicht auch Abfahrt ;).
 
hallo Leute; bin nach vielen vielen Staus um 18.30h in Marzipanstadt gelandet:driver:. Es waren ein paar tolle Tage mit super tollen Leuten.:essen:
Habt Dank für die schönen Stunden . Dem Organisator noch einmal recht herzlichen Dank für die Orga.
Man sieht sich. :prost:
Marzipangrüße
 
Es war ein geiles OT.
Danke noch an Tobias, der das immer möglich macht.
Es gab ja viele Leckereien und einige Sachen kannte ich gar nicht.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.

Ich benötige noch einige Rezepte.

@pjotr
Hallo Peter, dein Gemüsedopf interessiert mich sehr
und auch wie du den Tafelspitz gemacht hast.
Schöne Grüße an Gisela.

@wyatt
Tachchen Micha von dir bitte, Sabines Rezepte vom Streuselkuchen und ihrem Waffelteig.
Grüß sie mir ganz lieb.

@Datschi
Hi Daniel, wie hast du deinen Schaschliktopf und die Reispfanne gezaubert?
Grüße aus dem Spreewald an Monika und Noah.

@Röstwurst
Moin Uwe, dein Rezept für die Russenspieße wolltest du uns noch geben.
Grüße an die, welche gerade da ist.. :D

Danke an alle die da waren, es war ein unvergessliches Erlebnis..:v:
 
Zurück
Oben Unten