• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

III. OT Moritzburg, 27.-30.8.2020

So, heute morgen ist unsere Kreuzfahrt definitiv abgesagt worden, darum können wir nun definitiv unsere Teilnahme zusagen.

Bestätigung vom Campingplatz ist auch schon da.

Wir kommen am Sonntag, 23.08.2020 und bleiben bis zum 30.08.2020

LG

Peter
 
So, heute morgen ist unsere Kreuzfahrt definitiv abgesagt worden, darum können wir nun definitiv unsere Teilnahme zusagen.

Bestätigung vom Campingplatz ist auch schon da.

Wir kommen am Sonntag, 23.08.2020 und bleiben bis zum 30.08.2020

LG

Peter


Damit ist die Installation der Waschstation vom Profi ja gesichert :thumb2:

Schade für Euch um die abgesagte Kreuzfahrt!

Kreuzfahrt gibts halt nächstes Jahr und Frauenkirche diesmal leider auch nicht.
Ich hatte das gleiche Konzert noch einmal gebucht, war einfach nur wundervoll, ist dieses Jahr aber etwas anders geplant, mit zwei Teilen und mit großer Pause, da hab ich dann leider absagen müssen.

Freu mich auf die Truppe, die sich da zusammen findet und ein paar wunderbare Tage mit "Bekloppten"!
 
Meistens ist es so, dass die Tagesgäste das Equipment von irgendwem mitbenutzen, um nicht noch alles Mögliche mitschleppen zu müssen. Müsstest Du halt vorher abstimmen. Aber nur kein Stress. Auch wenn Du nur mal so vorbeikommen möchtest, dann geht das natürlich auch.

Genau die Gedanken den Grill extra demontieren etc. hatte ich auch.

schön gesagt Tobi :thumb2: das würde mich als Neuling und Tagesgast sehr entspannen

Und ja das enspannt.

Im Moment dachte ich mehr an backen. Das kann man auch vorher tun und mitbringen.
Wie ist das mit der Miete für Kühlhenge usw. Gibt es da eine Kriegskasse und was wird da eingezahlt? Und für Tina gilt das ja auch.

Getränke mitbringen? Evtl. etwas was Utti nicht kennt? Korrektur: vermutlich nicht kennt.


Edit sagt: Noch mit GöGa klären.
 
Genau die Gedanken den Grill extra demontieren etc. hatte ich auch.



Und ja das enspannt.

Im Moment dachte ich mehr an backen. Das kann man auch vorher tun und mitbringen.
Wie ist das mit der Miete für Kühlhenge usw. Gibt es da eine Kriegskasse und was wird da eingezahlt? Und für Tina gilt das ja auch.

Getränke mitbringen? Evtl. etwas was Utti nicht kennt? Korrektur: vermutlich nicht kennt.


Edit sagt: Noch mit GöGa klären.

Du machst Dir zu viele Gedanken :hmmmm:

Essen und Trinken ist genug an Bord, wenn Du für Daniel @Utti ne Bierkollektion aus Deiner Heimat mitbringen möchtest,
alles gut.
Das Erlebnis ist nicht zu Hause fertiggestellt, sondern vor Ort gemacht :thumb2:
Bring alles mit, schau in die Liste, wer denn das passende Equipment für Dich mit hat und "miete" das, am besten über PN, für diesen Tag beim Besitzer.
Da wird Dir jeder helfen und vielleicht auch froh sein, Dir die Station zur Nutzung zu übergeben.
Lass Dir dann über die Schulter schauen und jeder hat dann seine Bemerkung dazu.

Dann backst Du und alle werden sich über Dein Ergebnis freuen. ;)

Das ist vollkommen unkompliziert und wenn es in die Hose geht, werden wir am Abend rings um das Lagerfeuer sitzen und Fehleranalyse betreiben.

OT ist, wenn alle so bekloppt sind wie Du, nix mehr und nix weniger :rotfll:

Das ist total locker und jeder wird Dir helfen, wenn Du irgendwas brauchst an Hilfe :thumb2:
 
Genau die Gedanken den Grill extra demontieren etc. hatte ich auch.



Und ja das enspannt.

Im Moment dachte ich mehr an backen. Das kann man auch vorher tun und mitbringen.
Wie ist das mit der Miete für Kühlhenge usw. Gibt es da eine Kriegskasse und was wird da eingezahlt? Und für Tina gilt das ja auch.

Getränke mitbringen? Evtl. etwas was Utti nicht kennt? Korrektur: vermutlich nicht kennt.


Edit sagt: Noch mit GöGa klären.

Backen vor Ort wir insofern schwierig, weil ich meinen Backofen nicht mitschleppen werde.

Aber man kann ja auch in einer Kugel oder im Ei backen

LG

Peter
 
So, nun doch Planänderung,
wir werden also keine Tagesgäste sein, sondern Freitag Abend oder Samstag Früh eintreffen. Die Gelegenheit nutze ich und habe gerade einen Dopf bestellt, den ich dann mitbringen werde. Da ich noch nie gedopft habe, bin ich für Tips vor Ort empfänglich. Im Moment ziele ich in Richtung Erbsensuppe.
 
So, nun doch Planänderung,
wir werden also keine Tagesgäste sein, sondern Freitag Abend oder Samstag Früh eintreffen. Die Gelegenheit nutze ich und habe gerade einen Dopf bestellt, den ich dann mitbringen werde. Da ich noch nie gedopft habe, bin ich für Tips vor Ort empfänglich. Im Moment ziele ich in Richtung Erbsensuppe.
Passt hab ich noch nie auf ein OT bekommen🙂👌
 
Solche Situationen "liebe" ich!
Nachdem nun alles geklärt und der Zeltplatz gebucht ist, hat sich herausgestellt, daß wir eine Feier übersehen haben.
Damit melde ich mich wieder ab.
Aber die Bestellung vom DO erhalte ich aufrecht. Dann kann ich ja bis nächstes Jahr üben. Schade
 
Vielleicht kommen wir zum Grillen beim Rennen ...
 

Anhänge

  • 12h-Nachtschicht-Reglement-20.pdf
    218,3 KB · Aufrufe: 81
Vielleicht. Was heißt hier vielleicht? ::???::
Da is' doch vorher genug Zeit ;) Ihr könnt doch außerdem nicht ohne genug zu Essen so lange fahren?

Ich bin doch auch der Verpflegungsoffizier - das wird schon ...
 
Moin Gemeinde.

Ich wäre so gerne dabei. Fast 500 km für 1 oder 2 Tage ist für uns echt fett und langes WE
ist nicht drin.
Gedanklich bin ich jedenfalls bei euch und Daumen drück das es was mit Wülmersen wird ihr
Knallerbsen.
 
Zurück
Oben Unten