• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

III. OT Moritzburg, 27.-30.8.2020

Unterwegs!
58EA22C7-D810-42D8-9054-C89B6ACD5F17.jpeg
 
Wir sind jetzt auch auf der Autobahn
 
Leuts, ich weiss nicht, ob ich's heute schaffe. Hab hier noch einige Sachen im Haus zu erledigen und will auch n bisserl was für meine bessere Hälfte vorbereiten.
Falls ich's heute nicht schaff... morgen sind wir auf alle Fälle zu zweit vor Ort und gehen euch auf die Nerven.

Behandelt Tina bis dahin wie es einer Lady gebührt :)
Die Bilder bisher versprechen ja schon so einiges :D
 
Jungs. Kleine Katastrophe. Wir haben den Kompressor für unsere Luftbetten vergessen. Kann jemand @Mrs. Ferdy helfen?
 
Gibt es einen Lieferservice?
 
So ein Megawochenende ist nun schon wieder vorbei. Es war wie immer herrlich mit Euch Verrückten. Bin wieder sicher zu Hause angekommen und habe gleich noch den ganzen Kram wieder an Ort und Stelle gelegt.
Danke an alle und einen besonderen Dank wiedermal an den Tobias @Scharbil für seine Organisation.
 
So ein Megawochenende ist nun schon wieder vorbei. Es war wie immer herrlich mit Euch Verrückten. Bin wieder sicher zu Hause angekommen und habe gleich noch den ganzen Kram wieder an Ort und Stelle gelegt.
Danke an alle und einen besonderen Dank wiedermal an den Tobias @Scharbil für seine Organisation.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Orga war top @Scharbil.
Es hat an nix gefehlt und bis auf den langsamen Mann an der Rezeption war alles bestens 😅.
Wir sind auch wieder gut angekommen.
 
Wir sind auch Zuhause angekommen. Meine Frau 3 Stunden vor mir.
Es war mal wieder ein tolles OT mit bekannten und neuen Gesichtern. Es hat uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank an Alle die es zum Fest gemacht haben aber vor allem an die Organisatoren Tobias und Stefan.
Wir kommen gerne wieder.
 
Ich / Wir sind auch gut zu Hause angekommen.
Unterwegs haben wir noch einen Kaffee gekocht und ein kleine Pause gemacht. So ein Womo ist schon praktisch. Marco, vielen Dank für's fahren.
Das wichtigste vom Anhänger abgeladen und erstmal kurz auf's Sofa...
Zack 19 Uhr :o.
Tobias, @Scharbil vielen Dank für die Organisation, allen anderen vielen Dank für die entspannte Atmosphäre, gute Gespräche und das lecker Essen.
Ganz besonderen Dank an @QBorg für das Sponsoring von Tina.
 
Zurück
Oben Unten