• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

III. OT Moritzburg, 27.-30.8.2020

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
An alle Tina-Spender: Leute, ihr seid der Wahnsinn! Vielen herzlichen Dank! :worthy:

Was mich interessieren würde... am Samstag abend war ja noch einiges von Tina übrig, am Sonntag morgen war die Menge dann etwas dezimiert... ich nehme also an, dass einige was dankenswerterweise mit nach Hause genommen haben von dem armen Grunzerchen. Habt ihr zwischenzeitlich schon was damit gemacht? Gibt's Bilder?

Grunzende Grüße,
Wolfgang
 
OP
OP
Scharbil

Scharbil

Zwiebelkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Großzügigkeit. Dann sammle ich den Hut für Tina mal ein und übergebe Ihnen virtuell an Wolfgang.

Im konkreten wird das so aussehen, dass ich PNs verschicke mit dem PayPal-Account von Wolfgang, sodass alle, die mitgemacht haben, ihm die 10 Euro zukommen lassen können.

Viele Grüße – T. Hänsel
 

Barbie-Q

Grillkaiser
Habt ihr zwischenzeitlich schon was damit gemacht? Gibt's Bilder?
ich habe alles was ich genommen habe auch am Platz verarbeitet. Bilder folgen hoffentlich bald :fahne:

ach nee, stümmd ja garned so. Das vergessene Zwiebelfleisch von Maik @carmai24 habe ich ja zur Hälfte mitgenommen...war sehr lecker :sabber:
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Es pökelt noch vor sich hin... 😁
 

HerbT

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei mir dauert es auch noch ein wenig. Ich werde aber Bilder machen und dann hier posten
 
Oben Unten