• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

III. OT Moritzburg, 27.-30.8.2020

Ab wann wollt ihr einchecken?
Wir werden wie immer am Sonntag da sein
Ich glaube am Mittwoch
Richtig der kamm immer Mittwochs.
Wenn der allgemeine Wunsch besteht, können wir den Hänger und die Kühlschränke natürlich auch schon ab Montag bestellen.
Die Frage ist dann was es zusätzlich kostet, wenn es nichts kostet dann ja. Bei den letzten beiden Treffen haben wir uns sehr gut mit den eigenen Kühlboxen beholfen.
Ich hatte den Eindruck, dass der große Hänger etwas zu viel des Guten gewesen ist. Werde dieses Jahr mal einen kleineren bestellen, auch wenn sich das im Preis nicht so sehr niederschlagen wird.
Das sehe ich auch so, für die Getränke reicht der alle mal und Lebensmittel wurden auch nicht soviele in den Kühlwagen gebracht.
Schadeeee, der August ist jetzt schon anders verplant. Sind wir 3 Wochen am Brombachsee. Echt doof !
Detlef das geht nicht Ihr habt letztes Jahr schon ausgesetzt, zeig mal wer der Mann im Hause ist :muhahaha:
da kommt es wieder nur zu unmäßigen Alkeholgenuß und Fressorgien.... blöd das ich nicht dabei bin- ich steh auf sowas
Kämpfen du musst mein kleiner Padawan
 
ich habe jetzt das Angebot vom Getränkelieferanten eingeholt.

Anlieferung des Hängers wäre am Mittwoch, der 26.8.2020, Abholung am Montag, den 31.8.2020. Nicht wieder den großen Hänger, sondern einen kleinen. Dazu zwei Kühlschränke und eine Gitterbox Biertischgarnituren, also 20 Stück. Kostet 523,60 EUR. Auch wieder mehr geworden wie voriges Jahr. Verstehe ich sogar, bei dem Umsatzausfall, den die Leute hatten.

ich würde das so bestellen, wenn Ihr einverstanden seid.

Getränke habe ich noch nichts gemacht. Da warte ich natürlich erst einmal, wie sich alles entwickelt.
 
Hallo Sporties,

die schlechte Nachricht für die Meisten:
capy.gif

@Die böse Königin & mio planen auch unseren Aufschlag!

Anreise Montag oder Dienstag. Da @Die böse Königin mit ihrer Truppe am Sonntag eine Taufe gesangsmäßig umrahmen muss, müssen wir vorzeitig am Samstag, den 29. August wieder abreisen.
 
die schlechte Nachricht für die Meisten:
capy.gif

@Die böse Königin & mio planen auch unseren Aufschlag!
Naja wenn es denn sein muss, dass ihr uns mit Eurer Anwesenheit belästigen wollt, dann muss es wohl so sein ;) .














Schön Euch mal wieder zu sehen!
:thumb1::ola::anstoޥn:
 
Ich merke mich mal vorsichtig vor.

Momentan kann ich situationsbedingt noch keine feste Zusage machen.

Sobald ich Bescheid weiss, trage ich mich fest ein!

Ich vermisse euch "Suchtis" nämlich ziemlich ...
 
So eine Schlamperei, wieso war ich noch nicht eingetragen. Ganz schnell nachgeholt
Wie letztes Jahr besprochen, hole ich die Spülstation beim Peter @pjotr ab und bringe die mit.

Die musst du dann schon im Juli holen, weil wir im August vorraussichtlich nicht da sind.

Alles weitere per PN

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten