• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

III. OT Moritzburg, 27.-30.8.2020

@ferdy, bringst Dein Messer-wie von allein-scharf mach-Dingends mit :hmmmm:

Das mit den drehbaren unterschiedlichen Vierkant in V Stellung ;)

Ich bring auch meine Messer mit, dann kannst Du wieder etwas üben :fahne:
 
Na ja ist eigentlich geplant nur für das Wochenende nur die meisten reisen früher oder später an .
Hauptsache zum Kerntermin sind alle da. Ich reise am 26.08. an. Wird garantiert wieder eine dufte Sause!
 
@ferdy, bringst Dein Messer-wie von allein-scharf mach-Dingends mit :hmmmm:

Das mit den drehbaren unterschiedlichen Vierkant in V Stellung ;)

Ich bring auch meine Messer mit, dann kannst Du wieder etwas üben :fahne:
Ich bringe wieder die ganze Kiste mit. :-)
 
Sehr geehrte Familie @Utti ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In der Anlage übersenden wir Ihnen die Reservierungsbestätigung für Ihren Aufenthalt im Zeitraum vom 28.08.2020 bis 30.08.2020.



Damit sind wir an Bord! Ich freue mich schon auf euch Chaoten - und meine Frau erst :-D
 
nur die meisten reisen früher oder später an
Über 400 km einfach sind mir für ein (verlängertes) Wochenende ansonsten etwas weit. So kann ich mir aber mit der Familie jedes Jahr ein keines Stück Osten geben, wenn wir ein paar Tage länger da sind. Ansonsten komme ich ja nicht in die Gegend. Ist Quasi unser Urlaub.

Ich verstehe aber durchaus, dass ein eigener Anreisetag auch etwas für sich hat. Wobei die übliche und von mir durchaus geschätzte Begrüßungskuschelei sich heuer eh in erstmal zurückhaltendes Annähern wandeln dürfte. :cry:

Ich werde vorsichtshalber mal etwas mehr Alkohol einpacken. Man weiß ja nie, wie viel 'Desinfektion' von innen notwendig wird. :beer2:
 
Wir sind dabei. :thumb1:
....
vielen Dank für Ihre Anfrage.
In der Anlage übersenden wir Ihnen die Reservierungsbestätigung für Ihren
Aufenthalt im Zeitraum vom 28.08.2020 bis 30.08.2020.
 
Über 400 km einfach sind mir für ein (verlängertes) Wochenende ansonsten etwas weit. So kann ich mir aber mit der Familie jedes Jahr ein keines Stück Osten geben, wenn wir ein paar Tage länger da sind. Ansonsten komme ich ja nicht in die Gegend. Ist Quasi unser Urlaub.

Ich verstehe aber durchaus, dass ein eigener Anreisetag auch etwas für sich hat. Wobei die übliche und von mir durchaus geschätzte Begrüßungskuschelei sich heuer eh in erstmal zurückhaltendes Annähern wandeln dürfte. :cry:

Ich werde vorsichtshalber mal etwas mehr Alkohol einpacken. Man weiß ja nie, wie viel 'Desinfektion' von innen notwendig wird. :beer2:


Hast du dann Stockbetten in dem Anhänger verbaut? Der ist doch höchsten 1,25 breit :hmmmm:
 
Stockbetten in dem Anhänger verbaut?
Die Idee merke ich mir mal, aber die Zeiten sind vorbei. Wir nutzen doch jetzt die Ferienhäuser. Anders würde ich Göga nicht zur Teilnahme überreden können. ;)
 
Eine Frage am Rande, sind denn Tagesgäste auch gelitten? Und was können dieselben dann beisteuern?
 
Selbstverständlich sind auch Tagesbesuche möglich. Ob Tagesbesucher oder nicht, üblich ist jeder Teilnehmer grillt, dopft, wokt, frittiert, bäckt oder bereitet sonst wie irgendetwas Schönes zu, macht kleine Portiönchen draus und verteilt das an die Anwesenden.

Gruß Stefan
 
@Bastelheini

Meistens ist es so, dass die Tagesgäste das Equipment von irgendwem mitbenutzen, um nicht noch alles Mögliche mitschleppen zu müssen. Müsstest Du halt vorher abstimmen. Aber nur kein Stress. Auch wenn Du nur mal so vorbeikommen möchtest, dann geht das natürlich auch.
 
@Bastelheini

Meistens ist es so, dass die Tagesgäste das Equipment von irgendwem mitbenutzen, um nicht noch alles Mögliche mitschleppen zu müssen. Müsstest Du halt vorher abstimmen. Aber nur kein Stress. Auch wenn Du nur mal so vorbeikommen möchtest, dann geht das natürlich auch.
schön gesagt Tobi :thumb2: das würde mich als Neuling und Tagesgast sehr entspannen :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten