• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IKEA KONCIS Edelstahlformen stark reduziert

Ich stehe gerade im IKEA in Würzburg und hier kostet die große Koncis 14,99 Euro. Auf Nachfrage haben die in ihrem System nachgesehen und keine Verbilligung gefunden. Hätte ich nur meinen Newsletter ausdedruckt :-(

Hi,

in der Werbung steht ja auch ab dem 5.11.2012 !!!!

LG
Lorenz
 
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
DANKE für den Hinweis!
 
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
DANKE für den Hinweis!

Ich hab im Nachhinein noch überlegt ob ich das Datum noch in den Titel mit reinschrieb. Wollte es aber dann nichtmehr ändern. btw. Wir haben den selben Ikea. WÜ rockt ;)
 
Danke für den Tipp! Wollte eh bald zum Ikea.
 
Die vorletzte für 10 Euro aus dem Regal mitgenommen! IKEA Chemnitz!
Rabatt gibts erst an der Kasse, Preis war nicht reduziert an der Ware angezeigt!
 
Danke für den Tipp :prost:
 
Ich habe jetzt noch eine!

Habe gestern meine Frau hingeschickt. Die hatte sogar neulich an der IKEA-Kasse ein Rubellos bekommen. Das war ein 5-EURO-Gutschein!
So war die Koncis sogar noch billiger :D :thumb2:
 
Alle drei sind reduziert :(
 
In Duisburg bei IKEA nicht. War am Montag da. Nix reduziert. Heute in der Werbung nachgeschaut, reduziert. Ist schon Euer Merkwürden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer noch reduziert, allerdings nur mit der Family Card.
Meine Holde hat mir diese Woche noch zwei mitgebracht.
 
Zurück
Oben Unten