• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IKEA-Kugelgrill für 29,-€

King of Grills

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Salve Leute,

kennt jemand von Euch diesen IKEA-Kugelgrill für 29,-€?

1788_15334_PE099533_S4_1.jpg


Denke, so als portabler Grill für das spontane Mitnehmen ganz annehmbar.

Ich werde den auf alle Fälle mal antesten.

Hier der gesamte Link:

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...tId=21336&langId=-3&chosenPartNumber=70050911

Viele Grüße
 
hatten wir schon sehr oft, benutze mal die Suchfunktion.

"Ikea Kugel"

Gruß Andy
 
Tatsächlich? Konnte nämlich keinen Fred über dieses Teil entdecken.
Keine Ahnung, ob es das Teil letztes Jahr schon gab, oder nicht, wird halt gerade aktuell beworben, deshalb dachte ich mir, ich uppe das mal.

Anyway, so als "Carry-Grill" werde ich mir den mal zulegen.
Ein Billigteil an der Tanke kostet ja auch schon 10€ und der hier ist ja aus Edelstahl, dazu noch der Deckel, da ist dann auch ein leckeres BBC gesichert.
 
Zurück
Oben Unten