• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ikea "Ribhalter" etwas anders eingesetzt, jetzt ist er angelaufen schließt schlecht

Sag das bitte nicht meiner Frau. Sonst schmeißt die mich weg und sucht sich nen Neuen.
 
Einmal eine generelle Frage:

Haben andere auch diese Probleme?
Hat der chinesische Schwedenmann hier schlampig gearbeitet?

Was sagt der Hersteller dazu? Hat man diesen schon kontaktiert?

Gruß
Siggi
 
Spülmaschine war das Zauberwort.
Jetzt sind die teile wieder leichtgängig wie am Anfang.
"Kupferfarben" sind sie aber immer noch.
 
Hast du die Gummifüße noch dran gehabt? :o) :-)
 
ICh würde um Rückerstattung bitten.
Sollte man mit bitten nicht weiter kommen, wäre der nächste Schritt zum Anwald.
So ein Deckelhalter muss doch etwas Hitze vertragen
 
ne ich habe die Hutmuttern dran gehabt, auf die Idee ich damals gekommen bin.
Ausserdem war das ernst gemeint mit meiner Frage.
Nur zur Info, man hat seit letzem Jahr bei IKEA lebenslange Geld-zurück-Garantie.
Da braucht man nicht drohen, man legt das Teil mit Kassenbon an der Info vor und bekommt anstandslos das Geld zurück.
 
ist denen völlig egal, kann auch kaputt sein, wenn du noch den Bon hast kannste alles zurückgeben auch Sachen die schon etliche Jahre auf dem Buckel haben
 
ist denen völlig egal, kann auch kaputt sein, wenn du noch den Bon hast kannste alles zurückgeben auch Sachen die schon etliche Jahre auf dem Buckel haben

Also nie mehr saubermachen. Einmal benutzen und danach Umtauschen. ;)

Da wird Göga sich freuen !:lach:

Gruß Matthias
 
Fahr zu IKEA und geh an die Information.
Dort sagst du der freundlichen Mitarbeiterin, dass du mit dem Ribhalter Probleme hast.
Der hat nach einmaliger Verwendung den Geist aufgegeben ...

Und dann stell dir einfach mal vor wie es dann weitergeht :D

:muhahaha:

... also im Ernst, es gibt derzeit weitaus wichtigere Probleme!

:prost:
 
ist denen völlig egal, kann auch kaputt sein, wenn du noch den Bon hast kannste alles zurückgeben auch Sachen die schon etliche Jahre auf dem Buckel haben

Das sind dann wieder genau die, die es ausnutzen und es nicht so annehmen wie es wohl eigentlich gedacht ist.

Mir graust immer mehr welche Einstellung die meisten Mitmenschen inzwischen in unserer Gesellschaft haben.
 
einfach mal vor Monaten fernsehen geschaut, da hat das EXTRA auf rtl ausgiebig getestet.
In anderen Ländern gibt es das mit dem lebenslangen Umtauscherecht von IKEA wohl schon etliche Jahre.
 
einfach mal vor Monaten fernsehen geschaut, da hat das EXTRA auf rtl ausgiebig getestet.
In anderen Ländern gibt es das mit dem lebenslangen Umtauscherecht von IKEA wohl schon etliche Jahre.

Ja das Umtauschrecht hat jeder der die Sache bestimmungsgemäß genutzt hat!
Da wir im GSV das Teil Unsachgemäß nutzen ist dieses Recht dahin !
Das muss man ja an der An der Info ja niemanden auf die Nase binden.

Zum Thema Ölen denke ich das Balistol besser als WD40 ist, weil Balistol Lebensmittelecht ist.

So ansonsten noch Frohe Ostern gehabt zu haben !

Der Oger
 
Ich finde es irgendwie schade wenn man Gerätschaften nur weil sie billig waren nicht pflegt. Ich versuche es zumindest immer etwas wieder in gang zu bekommen bevor ich es wegschmeiße. Finde es immer zu schade um das Geld und das Material.
 
Zurück
Oben Unten