• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IKEA...schlechter geht es kaum. Frage.

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gerade komme ich vom Möbelhaus was alle Männer hassen. Habe einen Schrank ( PAX ) gekauft.
Will gerade aufbauen da sehe ich das eine Seitenwange auf gut 30 cm gebrochen ist. Klar doch. Sowas sieht man beim verpacken nicht.
Frage: Wenn ich morgen dann wieder da hinfahren darf, weil ich ja sonst nichts zu tun habe, muss ich dann den ganzen Schrank wieder einpacken, oder muss ich nur die defekte Seitenwand mitnehmen? Hab ja sowieso schon Rücken.
Das kann doch sicher einer beantworten. Telefonisch bekomm ich ja jetzt keinen mehr.

Ach erstmal anrufen morgen. Die sollen das Teil schicken

Schlecht. Will ja morgen direkt von der Firma aus dahin. Fahre doch nicht wieder 30 Kilometer. Der Schrank sollte heute stehen. Habe Zeitdruck.

Die Halsschlagader steht schon gut 3 cm heraus und pocht bis zum geht nicht mehr..

Den Rest was da gelaufen ist darf man echt keinem erzählen. Da kannste nur den Kopf schütteln. Wen das bei mir im Betrieb so gelaufen wäre , hätte ich meine Mitarbeiter gevierteilt. Muss jetzt erstmal ein paar Bier trinken. Sowas kann ich nur im Suff ertragen.

Ich habe mein komplettes Ankleidezimmer ( oder eher das meiner Freundin ich bin aber drin geduldet :-) ) mit Pax ausgestattet und hatte keinerlei Probleme du hast also vielleicht einfach nur Pech gehabt. Nimm das defekte Teil fahr hin und du kriegst ein neues.
nicht aufregen jeder macht mal Fehler und vierteilen muss man schon garnicht weil irgendwann sind alle gevierteilt und du musst deine Arbeit allein machen und dann siehst du erstmal was du an deinen Leuten hattest, also trink dir ein Bier und alles wird gut es gibt schlimmeres.

:hmmmm:Gibs zu,Du hast nen Verkäufer mit dem Karton geschlagen und dabei die Seitenwand beschädigt:devil:

Seitenwand und Kassenbeleg mitnehmen,und das funzt,...es sei denn alles lief heute extrem komisch ab:prost:

Zumindest mit dieser Family Card garkein Problem, die werben sogar genau damit...

Fang ja keinen Krieg an wegen einem Kasten, der "Pax" heißt....:-)

Ernsthaft: Ich hatte das mal bei einem Küchenkästchen und musste nur das defekte Teil mitnehmen. Wurde anstandslos getauscht. Der Vollständigkeit halber muss ich aber erwähnen, dass das bei mir in Österreich war - es sollte aber bei euch nicht anders laufen.

War heute schon bis zum Filalleiter. Morgen muss der wieder dran glauben. Echt. Ich bin nie unhöflich und die Mitarbeiter sind ja auch nicht Schuld das was darin kaputt ist. Aber soviel Inkompetenz geht echt nicht. Und das habe ich dem Herrn auch ganz deutlich kundgetan.
Ich bin kein Nörgler. Im Gegenteil. Wenn jemand richtig gut ist mehme ich mir auch die Zeit diesen beim seinem Chef persönlich mal zu loben. Und die Family Card benutze ich nur zum Türen öffnen.
Gute Nacht. 3 Bier sind drin.

Zurück
Oben Unten