• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ikea Udden abzugeben

zappi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hätte einen IKEA Udden Servierwagen abzugeben.

Aufgrund aktuellen schneefalls keine Bilder möglich.

ist ein Jahr alt stand auf der Terrasse war immer gut abgedeckt mit plane.


würde VHB 35 Euro haben wollen. Abholung in Hofheim Diedenbergen :)


ps da ich nen performer touch n go gekauft habe hab ich keine verwendung mehr für den Udden


Gruss Martin
 
Hallo Zappi
Du kommst auß Diedenbergen
Nachtbarn ???????
Haben uns vieleicht schon gesehen ????
 
Hallo Emma ja wohnen seit 5 Jahren in Diedenbergen . gesehen ja öhm evtl könnte sein . :helm: Gruss an die Nachbarn ;)
 
Hallo Zappi ich wohne seit 44 Jahren in Diedenbergen
Ein Tipp bin Hausmeister !!!!
und einen Fahnenmaßt im Garten ,zurzeit Finnland .Norwegen.Schweden.
und im Sommer die Gillsportfahne .
?????????????????????
 
Noch nie gesehn lach schreib mir doch einfach mal ne pm :)
 
Zurück
Oben Unten