• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ikea Variera Regaleinsatz im Unterschrank Rösle G4-S

shoko

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Nachdem ich mir hier im Forum ja schon den ein oder anderen guten Tipp geholt hab, hab ich hier mal selber einen, vielleicht hilft's ja jemandem:

Ich hab mir für ein bisschen mehr geordnetem Stauraum im Unterschrank des Rösle G4-S Ikea Variera Regaleinsätze gekauft. Zweimal Artikelnummer 80136622 (VARIERA Regeinsatz 32x13x16 weiß) und zweimal 60136623 (VARIERA Regeinsatz 32x28x16 weiß)
Die kann man jeweils miteinander verbinden und wenn man das dann noch auf ein Holzbrett schraubt, hat man ein Regal mit drei Ebenen, das ziemlich genau reinpasst.

Ich hab aufs Brett vorne die Einsätze mit 28cm Tiefe geschraubt und dann direkt dahinter die mit 13cm.

100%ig wird die Fläche nicht genutzt, aber ziemlich gut und der Preis ist auch vernünftig (14€ für die 4 Regaleinsätze, das Brett hatte ich eh übrig, zur Not gings auch ohne).

Viele Grüße
Michael

IMG_20200529_152459_795.jpg
 
Sehr gut, es wurde auch auf meiner Lex passen, statt ein Brett man kann HPL in weiß nehmen und passt alle schöner hin.
 
Zurück
Oben Unten