• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ikea Zubehör für den Portland

SimulacrumAnimi

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß irgendwo in dem riesigen El Fuego Portland Gasgrill Threat habe ich was über Ikea Zubehör gelesen.
Ich finde es aber nicht mehr :/

Morgen gehts zum Ikea und ich wollte gleich ein paar Sachen mitnehmen. (Deckelhalter, Pinsel etc.)

Ich überlege auch die Koncis einzupacken glaube aber die passen nicht in den Portland :-? Kann mir da jemand eine kurze Info geben oder hat jemand schon die neue Form von Ikea probiert Sommar2018.
Eine allgemeine Einkaufsliste hab ich schon gefunden zu Ikea aber eben nichts direkt für den Portland. Nicht das ich mir einen Haufen Zeug einpacke und wenn der Portland (noch nicht gekauft) da ist dann feststellen muss die Hälfte müsste wieder retour (80km einfach).

Danke schon im voraus und eine Entschuldigung falls ich das beim Suchen übersehen haben sollte. (kann man auch einzelne Beiträge komplett durchsuchen, gerade bei dem Riesenthread von Humpadiedel wäre das sinnvoll).

Grüße Simu
 

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
Moin,
die Konics passen nicht, nur die ganz Kleine.
Nimm die für den Preis trotzdem mit, kann man immer gebrauchen!
Gleich noch eine GRUNDTAL (Edelstahlstange mit Halter gibt es in zwei Längen) und S-Haken dazu.
Daran kannst du die Konics und Co. anbaumeln.

Deckelhalter zwei Stück, dann bekommen die anderen auch mal was ab.

Viel Spaß in dem Schuppen.

Mach mal Fotos, von vollgepackten Wagen, genervten Männern und freidrehenden Ramsch-Junkies.

ps. nich wieder fünf HotDogs reinfuttern..:D
bei Hygienekontrollen schnitt die Selbsbedienungstheke am Wurststand nicht so gut ab.
Also wenn schon Würstchen im Brot, dann nicht alles angrabschen, vorher/nachher Hände waschen
und nicht die Fingerlein ablecken..:-)
 
OP
OP
SimulacrumAnimi

SimulacrumAnimi

Militanter Veganer
Perfekt danke dir. Ja den Deckelhalter hatte ich eh schon geplant :-) Das ist mein Grund für die fahrt zu Ikea auch wenn ich das der Chefin nicht auf die Nase binden muss
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.

derpo

Fleischtycoon
...bring ihr ein Päckchen Teelichter mit. "Schatz, bin extra wegen dir dahin".:D
Genau so wirds gemacht! Und wenn du noch einen drauf setzen willst, haste die Standardpalme Dracaena auch mit am start.
Übrigens habe ich die Deckelhalter mal probiert für gute Keramikteller... Unfassbar wie gut die Teile sind dafür :D nur zu blöd, dass die Plastikfüße bereits ab waren... Jetzt soll ich noch eins von den Dingern holen, 4 sind schon am Start ohne Füße
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Also die Sommar2018 Schale sieht sehr interessant aus.
Ich bin morgen auch beim Schweden, da wird mir die wahrscheinlich auch in den Wagen fallen :muhahaha:
Hast du sie dir geholt und probiert ob sie in den Porti passt?
 

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
Jo was war los beim alten Schweden?
Ist der Wagen zusammengebrochen?
Doch ne neue Schrankwand?
Ich bin auch schon mal in der Bettenabteilung
liegen geblieben..:D
Da kann soviel passieren, jetzt mach es
nicht so spannend.
 

Lupoone

Schlachthofbesitzer
Auch wenn es vielleicht zu spät kommt und/oder nicht ganz passt - die AA und AAA-Batterien von IKEA sind ziemlich gut.
Die fliegen bei mir jedesmal an der Kasse in den Wagen...
 

Gaseinsteiger

Grillkaiser
Perfekt danke dir. Ja den Deckelhalter hatte ich eh schon geplant :-) Das ist mein Grund für die fahrt zu Ikea auch wenn ich das der Chefin nicht auf die Nase binden muss
Dann guck aber lieber vorher, ob die Dinger vorrätig sind. Für manche geht ja bald die Grillsaison los und da scheinen sich einige eingedeckt zu haben. Das Ding ist auf jeden Fall im Moment kaum zu kriegen. Nicht, dass Du Dir demnächst nochmal eine Begründung einfallen lassen musst...
Mist, wir fahren morgen auch hin, aber die sind auch hier gerade leer.
 

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
Sorry, es gibt die Konics meines Wissens nach in drei Größen,
die kleine und die mittlere Größe passen in den ElFuego ....
hatte die Mittlere gerade erst mit Gemüse darin.
stimmt die mittlere passt auch, gerade ausprobiert..
muß man zwar schräg einführen (ohje was für ein Wortspiel..:D), aber passt..o_O
 

Moonman75

Militanter Veganer
Deckelhalter sind keine mehr lieferbar :o
 

BBQ_Bolle

Militanter Veganer
Das mit den Deckelhaltern ist echt ärgerlich. Ich brauche dringend welche und "meine" Ikea hatte die auch bei den letzten Besuchen nie vorrätig.
Ich hab da mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass die irgendwann mal wieder lieferbar sind und mir für etwas mehr Geld in der Bucht welche bestellt.
 

Tubu

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo in München Eching sind noch genügend vorrätig. Hätte ich das gewusst, wäre ich gestern bei denen vorbei gefahren. Aber heute deswegen einfach 80km zu fahren, nicht wirklich Lust dazu.
 

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
in Augsburg sind auch noch 40 Vor Ort gewesen am Mittwoch
 
Oben Unten