• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Im Aldi geht die Braunkohle zu Neige!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Moin Freunde,

kurze Info frisch aus dem Feinkost-Albrecht:

Neben einigen kümmerlichen Braunkohleresten stand heute bei uns im Aldi(Süd) eine komplette, neu Palette HOLZKOHLE-Briketts! Thoms, Garbsen! Gott sei Dank, sie haben ein Einsehen!
Gleich mal 6 Sack eingepackt!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Danke für die Info Armin.

Bei uns steht noch eine Palette von dem Gelbstaub-Produkt.
 
Danke für die Info
Bitte so schnell wie möglich Erfahrungen berichten :prost:

mfg sammy
 
Warst schneller wie ich, wollte es auch posten da ich mit dne anderen nen Reinfall hatte.
Nun hat meiner gegenüber (Süd) auch wiedr brav die alten Holzbrekkis im Sortiment. Also wieder kaufen (meiner Meinung nach).
 
Moin Leutz,

war gestern in Neuwied auch in 3 Albrecht-Filialen.
Überall gibts wieder Holzkohle.....:sonne:

Nur einen kümmerlichen Rest von der Braunkohle gesichtet, und der wurde gerade zurück ins Lager verfrachtet.
 
Ich benutze die hier und da hab ich
am Freitag die letzten 10 Sack von der
Palette geholt.

Nachbestellung war lt. einer Verkäuferin
nicht möglich :lame: :lame:

Brekkies.jpg
 
Jo, das sind die Guten mit denen ich auch immer grille.
Die wurden nur mal kurzerhand durch Braunkohle ersetzt.
Jetzt ist ja aber alles wieder gut.
 
Vor über einen Monat gabs bei uns Aldi Bayern auch ne Grill Aktion mit den, wie ihr sagt guten Kohlen gleich mal 7 eingepackt.


Seid dem sehe ich bei uns keine Kohle mehr im Aldi Sortiment ...... ? Haben Sie die versteckt ?

Beim nächsten mal genau schauen......
 
Die sind wieder Spitze! Große Brekkis, kaum Bruch. Gestern damit geDOpft und gerade laufen Ribs im Smokenator damit, während ich mit Sohny im Schwimmbad rumlümmele! Also kaufen!

Grüßle und Tschöh!
Armin

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hallo,

sehe ich richtig dass ich die beiden unterschiedlichen Produkte so unterscheide, indem die Löschbrekkies den Aufdruck "Grill Briketts" tragen und die Holzkohleprodukte passenderweise "Grill Holzkohle Briketts" tragen? Oder gibt es da noch weitere Merkmale die beim Kauf beachtet werden sollten?
 
Genau so! Die Tüten sehen anders aus. Aufder Braunkohle steht auch als Hersteller Rhein-Braun Energie. Der Hersteller bei den Holzkohlebrekkis steht immer auf dem Boden der Tüte unter dem Barcode.

AM wichtigsten ist aber "HOLZKOHLE"-Briketts.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Danke nochmals für den Tipp. Ansonsten hätte ich Albrecht wohl die ganze Saison ignoriert. Heute mal vorbei, und siehe da, eine leider schon fast leere Palette mit den guten Holzkohleteilen steht rum. Also schnell einen Packen mitgenommen und das Verhalten im AZK und beim Abbrennen beobachtet. Scheinen echt Top zu sein. Also zurück zum Albrecht und die Palette unter Staunen einiger anwesenden leergeräumt. Achja waren nur noch 30 da. Morgen mal zum anderen Albrecht hier im Ort fahren.
 
Zurück
Oben Unten