• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Im Moment sind es noch nur Torten🙂

Timo's Tortenfee

Fleischtycoon
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo,da ich bis gestern nur für Torten zuständig war,obwohl ich schon seit Jahren stille mitleserin bin,möchte ich mal ein paar meiner Kreationen präsentieren. 🙂
20190505_125737.jpg
20181109_145411.jpg
20180306_071423.jpg
20160306_100901.jpg
20190803_202515.jpg


Foto0149.jpg
 
Du hast den Beruf verfehlt, meine Liebe!
Toll gemacht die Törtchen. Mit dem Einhorn würdest du Leni ja total glücklich machen ;-)
 
Obwohl ich nicht tortig bin,die sehen TOP aus.
 
Kunstwerke!
 
Wenn Leni wählen könnte, würde sie aber eher die Eiskönigin Variante nehmen. Schade das der Weg zu euch immer so weit ist. Ich würde dich sofort buchen.
Ich glaube wir müssen da mal hin.
Du lässt dir von Britta das Tortenmachen zeigen und ich zeige Timo wie man grillt und dabei die Elektolythe nicht vergisst ;-)
 
Zurück
Oben Unten