• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Im nächsten Leben werd ich Hund !

Don Marco

Get a life, loser - forever alone
...und zwar meiner... :prost:

Ich habe heute früh Schweinenacken im Angebot entdeckt, 2,99 € das Kilo :woot:
Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen und mir 3,5 Kilo am Stück gesichert.

Die Knochen habe ich ausgelöst und den Nacken (und zwei Stücke Filet) mit Buttrub gerubbt.Die Knochen kamen ohne Gewürz auf den WSM de Luxe.
Als Brennstoff habe ich Grill Country von Plus genommen, sehr gut die Biketts.Für den Rauch
mussten ich einige Hickory Chunks opfern (verdammt, die werden knapp) und ein Stück Apfel
war auch noch über.

Nach 2 Stunden waren die Filets soweit, die werden in den nächsten Tagen als Aufschnitt herhalten müssen. Lecker !

Ne Stunde weiter waren die Knochen fertig. Der Nacken braucht noch ne Weile, ich geh nun erstmal die Köter (bei meinen Eltern und der Tante) beglücken .
Pics davon gibts später.

http://img71./img71/4728/img0002mediumik4.jpg

http://img71./img71/5637/img0001mediumwy7.jpg

http://img141./img141/8954/img0002mediumgq4.jpg

http://img71./img71/9045/img0003mediumrc1.jpg

http://img160./img160/9927/img0004mediumkv3.jpg

http://img141./img141/155/img0006mediumgr3.jpg

http://img160./img160/2732/img0007mediumux4.jpg

DM
 
Hundeweihnachten :

Bobby, Schäferhund - Husky Mischling , 5 Jahre alt

http://img50./img50/1823/img0006mediumpk3.jpg

http://img111./img111/5789/img0019mediumts8.jpg

Daisy, Schäferhund - Spitz Mischling, 8 Jahre alt

http://img242./img242/6669/img0011mediumyq9.jpg

http://img242./img242/8286/img0016mediumkg8.jpg

DM
 
Hehe :D

Nette Idee - Grillgut für den Hund :D
 
Hund bei mir zu sein ist auch gut:
Mein Freund Aldo (Airedale terrier), frisst alles, sogar Konblauch:

aldo.jpg


Jo
 
Schöner Terrier ... aber Knoblauch für den Hund - sollte man vermeiden, da sie den Geruch teilweise verlieren können.
 
Ist doch prima, wenn die Köter nicht mehr stinken :D
 
Natural Born Griller schrieb:
Ist doch prima, wenn die Köter nicht mehr stinken :D

Hehe ...

Sie können evtl. durch Knoblauchgenuß nicht mehr so gut riechen - also Dine aufspühren :D
 
Vllt kennt noch jmd meine Sauköter die immer gegen meinen WSM gepinkelt haben

Den Großen haben wir leider vor 3 Wochen einschläfern lassen müssen, gottverdammter Krebs

1024_3636306634613135.jpg
 
Jau das hab ich gelesen, dass sie gegen Deinen WSM "gepischert" haben :D

Das ist extrem schade - Opas letzter Hunde hatte auch Krebs :( Seit 6 Jahren hat er aber wieder einen - nen kleinen Westie :D (frecher Hund - total unerzogen - mein Opa lässt dem alles durch gehen)
 
Zurück
Oben Unten