Don Marco
Get a life, loser - forever alone
...und zwar meiner...
Ich habe heute früh Schweinenacken im Angebot entdeckt, 2,99 € das Kilo
Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen und mir 3,5 Kilo am Stück gesichert.
Die Knochen habe ich ausgelöst und den Nacken (und zwei Stücke Filet) mit Buttrub gerubbt.Die Knochen kamen ohne Gewürz auf den WSM de Luxe.
Als Brennstoff habe ich Grill Country von Plus genommen, sehr gut die Biketts.Für den Rauch
mussten ich einige Hickory Chunks opfern (verdammt, die werden knapp) und ein Stück Apfel
war auch noch über.
Nach 2 Stunden waren die Filets soweit, die werden in den nächsten Tagen als Aufschnitt herhalten müssen. Lecker !
Ne Stunde weiter waren die Knochen fertig. Der Nacken braucht noch ne Weile, ich geh nun erstmal die Köter (bei meinen Eltern und der Tante) beglücken .
Pics davon gibts später.
http://img71./img71/4728/img0002mediumik4.jpg
http://img71./img71/5637/img0001mediumwy7.jpg
http://img141./img141/8954/img0002mediumgq4.jpg
http://img71./img71/9045/img0003mediumrc1.jpg
http://img160./img160/9927/img0004mediumkv3.jpg
http://img141./img141/155/img0006mediumgr3.jpg
http://img160./img160/2732/img0007mediumux4.jpg
DM
Ich habe heute früh Schweinenacken im Angebot entdeckt, 2,99 € das Kilo
Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen und mir 3,5 Kilo am Stück gesichert.
Die Knochen habe ich ausgelöst und den Nacken (und zwei Stücke Filet) mit Buttrub gerubbt.Die Knochen kamen ohne Gewürz auf den WSM de Luxe.
Als Brennstoff habe ich Grill Country von Plus genommen, sehr gut die Biketts.Für den Rauch
mussten ich einige Hickory Chunks opfern (verdammt, die werden knapp) und ein Stück Apfel
war auch noch über.
Nach 2 Stunden waren die Filets soweit, die werden in den nächsten Tagen als Aufschnitt herhalten müssen. Lecker !
Ne Stunde weiter waren die Knochen fertig. Der Nacken braucht noch ne Weile, ich geh nun erstmal die Köter (bei meinen Eltern und der Tante) beglücken .
Pics davon gibts später.
http://img71./img71/4728/img0002mediumik4.jpg
http://img71./img71/5637/img0001mediumwy7.jpg
http://img141./img141/8954/img0002mediumgq4.jpg
http://img71./img71/9045/img0003mediumrc1.jpg
http://img160./img160/9927/img0004mediumkv3.jpg
http://img141./img141/155/img0006mediumgr3.jpg
http://img160./img160/2732/img0007mediumux4.jpg
DM

Seit 6 Jahren hat er aber wieder einen - nen kleinen Westie