• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Im Süden brennts auch

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Wie es aussieht findet dieses Jahr wieder ein Treffen in Braunschweig statt. Vielleicht gibt es ein paar Leute, denen der Weg zu weit ist, der Termin nicht passt oder sonst was.

Nach derzeitigem Stand wird es auch ein Treffen im wilden Süden geben. Die anvisierte Location ist nahe 71296 Heimsheim bzw. Pforzheim, liegt mitten im Grünen und bietet so gut wie keinen Komfort. Strom kommt vom Aggregat und Wasser aus dem Kanister/Container. Die Partyscheune bietet bei schlechtem Wetter genug Platz; niemand wird im Regen stehen gelassen.

Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen, erste Sondierungsgespräche laufen.

Ein Termin steht übrigens noch nicht.

Falls es Interessenten gibt, bitte hier reinschreiben, damit wir sehen, ob überhaupt Bedarf besteht.
 
Interesse :)

edit:

Puh das wird ein Sommer,ich sehs schon
Anstatt wie früher zu Musikfestivals zu fahren tingel ich Grilltreffen ab
 
Der Süden ist meine Heimat :D
 
Pforzheim ist durchaus erreichbar!
Melde mich mal unverbindlich auch an! :bier:
 
Ich sehe mich schon mit Guzzi zu etlichen Einsätzen quer durch D fahren :D
 
Gewehr bei Fuss.

Ein Chauffeur wär ne prima Sache.
Oder wenigstens jemand, der am Auto kontrolliert, ob alle Türen geschlossen sind :roll: :cool: :lol: :driver:

(Heilbronn Insider)

Guzzi...
 
Muahahaha....Das hätten wir fotographieren sollen.
 
Ist doch schön wenn einem die Leute zuwinken ;)
 
Natural Born Griller schrieb:
....liegt mitten im Grünen und bietet so gut wie keinen Komfort....

Kein Komfort im Grünen ist geil ! :clap2:

Da lernt man sich am besten kennen...
...und da schmeckt´s auch am besten :D

...reise gerne in den Süden.

Viele Grüße :prost:
Sporni
 
Da offensichtlich Bedarf für eine solche Veranstaltung besteht, darf ich folgendes vermelden:


Voraussichtlicher Termin:

14. - 16.07.06

Also eine Woche nach dem WM Finale ;)


Wir gehen davon aus, dass das bis spätestens Ende Februar vom Besitzer so bestätigt wird.
 
würde auch mal vorbeikommen mich jetzt aber mal nicht fest anmelden ich en dafür bin ich noch nicht Hardcoregriller genug!
 
Learning by doing :)

Außerdem brauchst Du nur Durst, Hunger und Lernwillen.
 
Zurück
Oben Unten