• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Im Süden brennts auch

Doch, eigentlich schon. Wie würdest Du das sortieren?
 
Admin schrieb:
Doch, eigentlich schon. Wie würdest Du das sortieren?
Wenn man es "politisch korrekt" sortieren wollte, steht der Lernwille auf P1 (der Angesprochene ist ein Newbie), der Hunger auf P2 (Ist ein Grill-Forum) und der Durst darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Sollte ich jedoch diese drei Begriffe in eine beliebige Reihenfolge einordnen, würde ich spontan Deine wählen :D
Alex :prost:
 
Admin, verzeihe ihm! 8)
Er war nicht da bei in HN! :evil:
er kann´s nicht besser wissen. :lol:

Aber eines am Rande: in HN habe ich alles mögliche gehabt, aber Hunger und Durst auf gar keinen Fall!
:prost:
 
Hihi...

Dieses Jahr wird das noch ein paar Mal brennen.

To boldly go where no one has gone before!
 
Sitzt ein uns allseits bekannter Administrator am Biertisch. :)
Kommen zwei Preißen vorbei: "Na immer viel Durst, wa?" ;-)
"Na, Na, soweit laß mer´s erscht gar net kemma!" :lol:
 
Ja, was gibt es Neues?

Spessartjäger: hab ich das wirklich gesagt?
 
@admin
...sinngemäß bestimmt!
:prost:
 
So weit lass' mers gar id komma :)

Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht _:)
 
Natural Born Griller schrieb:
Da offensichtlich Bedarf für eine solche Veranstaltung besteht, darf ich folgendes vermelden:


Voraussichtlicher Termin:

14. - 16.07.06

Also eine Woche nach dem WM Finale ;)


Wir gehen davon aus, dass das bis spätestens Ende Februar vom Besitzer so bestätigt wird.

Sorry, die Aktion wird dort nicht stattfinden. Freigabe fürs Gelände wurde kurzfristig zurück gezogen.
 
Schade, schade.

Aber tausend Dank für deine Bemühungen NBG !!!

Grüße...
 
Dem kann ich mich, insbesondere vor dem Hintergrund des, von Dir organisierten, Treffens in Heilbronn nur anschließen.

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Hi,

schade dass mit dem südtreffen.

Aber könnte mir mal jmd den aktuellen stand der gesammelten offline-aktivitäten geben?

Braunschweig ist prinzipiell klar, es fehlt nur ein termin?
Süd-treffen ist wieder komplett offen?
Die WM-vorbereitungen sind fit und auf gold-kurs?

So ungefähr korrekt?


mfg
aces
 
Zurück
Oben Unten