• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

IMERCO (DK) nimmt Weber aus dem Sortiment... (Tilbud -40% / -50% / .. )

Grillgourmet

Militanter Veganer
Moin, Moin liebe Freunde des gegrillten Gutes..

...ich wollt nur kurz darüber informieren, dass die Handelskette IMERCO in Dänemark alle Artikel von Weber aus dem Sortiment nimmt und dementsprechend die Preise reduziert hat. Online ist schon vieles vergriffen, in den Läden sind aber noch Waren da!!

http://www.imerco.dk/search?search=weber

Ich war heute in der Mittagspause in Padborg und habe mir u. a. den WEBER GO (Gas) für rd. 80 €! als Urlaubs- und Baggerseegrill eingepackt sowie einen Haufen Zubehör. War leider bereits vor meinem Besuch eine übersichtliche Auswahl da. Es sind aber noch ein paar Produkte da.. (z.B. Wireless Themometer für rd. 40€,, Edelstahlwannen, Pizazasteine, Marinadeset, etc...)

Es gibt aber ja noch mehr Fillialen. ;)

Für wenn es nicht so weit ist, es lohnt sich für echte "Sportler"..

Viel Spass...

Der Grillgourmet
 
Oben Unten