• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

„Immer diese nervigen Instagram-Gewinnspiele…“ #AlbersEM2021

BBQSpatzenberg

Metzgermeister
Servus,
obiges bekomme ich regelmäßig von meinen Freunden zu hören, wenn ich diese mal wieder auf instagram bei einem BBQ-Gewinnspiel markiere..
Doch meine Durststrecke hat ein Ende, denn ich habe bei der #AlbersEM2021 von albersfood (https://www.albersfood.de/) GEWONNEN!:srg:
Die Teilnahme war denkbar einfach, man sollte lediglich ein selbstgeschossenes Bild mit einem BBQ-Erzeugnis unter dem o.g. Hashtag posten..
57C28630-EA9D-4020-BCFC-ADC22DBD2F8F.jpeg

dazu hatte ich eine schöne US-Short Rib bildlich verewigt und habe damit die Auslosung gewonnen 🏆
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals so ein instagram-Gewinnspiel gewinnen würde, aber unverhofft kommt bekanntlich oft!:sun:
Umso größer war heute morgen die Freude :clap2:, als ich mein 100€ Fleischpaket von Albers auspacken durfte, aber seht selbst:
F61CD79C-97A1-4D32-9EB4-952DF24A8A1E.jpeg
BD775F96-C0A8-46F7-9379-1640C1BA571D.jpeg

Enthalten im sehr sehr gut gekühlten Paket (Respekt!) waren letztlich:
- die große Albers Steakschule für die Theoretiker unter uns
- Stokes Burger Relish
- 5x Wagyu Burger
- 5x Nebraska Burger
- 1x US T-Bone Steak (mit knapp 600g eher fast Carpaccio:grin:)
Der Beitrag hier soll übrigens keine Werbung sein, ich wollte einfach mal mit euch teilen, dass die Teilnahme an solchen Gewinnspielen sich durchaus lohnen kann! Nichtsdestotrotz bin ich allgemein sehr überzeugt von der Fleischqualität, die Albers anbietet!🥩
Ich bin mega happy über den Gewinn - vielen Dank an Albers für die Austragung & schnelle Abwicklung - und freue mich schon, die schönen Burger und das geile T-Bone demnächst auf dem Egg zu platzieren ::BGE::
P.S: lieber Häme von den Kollegen fürs Markieren, als nix zu gewinnen :grin: letztendlich werden die schließlich auch davon profitieren, wenn sie von mir auf einen Wagyu Burger eingeladen werden 🥩

In diesem Sinne - Gut Glut,
Max
 
Oben Unten