• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Immer mehr Vegetarier: Bauernverbände warnen vor Schweineplage

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Immer mehr Bauern in Deutschland klagen über eine regelrechte Schweineplage. Schuld ist die steigende Anzahl an Vegetariern und Veganern seit einigen Jahren: Da immer weniger Tiere gegessen werden, breiten sie sich immer stärker aus. Der Deutsche Bauernverband warnt: Sollten aktuelle Trends anhalten, könnte Deutschland bereits im Jahr 2027 vollkommen von Schweinen bedeckt sein.

Photo laesst sich nicht einfuegen, sorry.

Siehe http://www.der-postillon.com/2016/09/vegetarier-schweineplage.html
 
Da hätten wir ja endlich eine Aufgabe für die Problembären und Problemwölfe :D
 
Deutschland hat Luxusprobleme. Anstatt Geld in bedürftige Länder zu schicken wo es nicht genug zu beißen gibt, könnte man auch Schweine.
Ich werde es wohl nie begreifen wie oftmals mit Überschuss an Nahrung umgegangen wird bzw. warum oft keine sinnvolle Verwendung obwohl es genug Bedarf gibt.


Ich trage heute mal meinen Teil bei und grille ein paar Schweinenackensteaks und Bauchscheiben. :kugel:
Irgend jemand muß das Zeug schließlich essen.:o
 
Von einem Rinderschwarm totgebissen.:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Ich brauch mehr Brennstoff und nennt größeren grill die Wutzjer müssen weg.
 
Speckbohnen sind gut, wenn man kurz vor dem servieren die Bohnen durch Steaks ersetzt!
 
Das Datum der Quelle ist falsch, müsste 01.04.xxxx sein
 
Ich grill Vegetarier die sind schon gefüllt.Spass bei seite es wird immer gejammert da durch können sie die Preise hoch halten und die Bio Abteilung besser anpreisen
ich kenne kein Armen Bauer bei uns in der region
 
Zurück
Oben Unten