• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Imperial 590 Seitenablage am Regal 590 montierbar??

volvotauch

Militanter Veganer
Guten Abend zusammen,

ich lese schon länger hier im Forum mit und finde die Anregungen und Ideen hier besonders zum "BK Regal Pimp"
hervorragend.

Da ich mir vor kurzem einen Regal 590 Black gekauft habe, konnte ich so schon z.B. die Schubladen- Lösung im Unterschrank verwirklichen .

Nun stellt sich mir die Frage, ob man die Seitenablage inkl. der Schublade vom Imperial an den Regal bauen kann.

Vielleicht habt ihr ja da schon mal was von gehört.

Gruß volvotauch

Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, ob das ganze Brennergehäuse beim Imperial und Regal identisch ist?:confused:
Die Unterschiede sind ja glaube ich nur der Unterschrank, die "Innenbeleuchtung" und eine noch höhere Haube und die Edelstahlroste. (Und eben die Seitenablagen)
So wurde mir das zumindest mal in einem Grill- Fachhandel erklärt...:blinky:

Würde mich auch interessieren, ob man die rechte Seitenablage des Imperial (sozusagen aus "Ersatzteilen") bestellen und am Regal montieren könnte...

Gruß Gumbo

Hallo Gumbo,

ich habe das Teil bestellt und warte eigentlich das es von Broil King an den Händler geliefert wird .:-)

Es hätte eigentlich schon da sein müssen...

Aber wie das immer so ist, kommt es dann ja meist etwas anders als geplant. o_O

Wenn ich es habe gebe ich nochmal bescheid. :thumb2:

Gruß volvotauch

Hi volvotauch,

klasse, da bin ich ja mal gespannt!!

Hat Dein Händler das so bestellen können oder musste er bzw Du die Teile aus der ET-Liste zusammensuchen?

Grüße
Gumbo

Mahlzeit,

das ganze ist so abgelaufen:

Bevor ich vor einigen Wochen den Regal 590 Black gekauft habe, hatte ich auch mit dem Imperial 590 geliebäugelt. Weil er eben etwas besser ausgestattet war.

Aber durch das Forum hier konnte ich dann ganz gut z.B. die Schubladen im Unterschrank, Magnethalter usw. dran bauen und habe noch ne Stange Geld gespart.

Dann kam ich auf die Idee, das ja die Seitenablage mit Schublade schon echt toll wäre. ..:-)

Beim Händler angerufen nach dem Ersatzteil für den Imperial gefragt, Angebot mit einer Teilenummer bekommen, diese dann mal gegoogelt. (um mal in den ET- Katalog zu gucken)
und daraufhin bestellt.

Jetzt warte ich das diese beim Händler ankommt. :D

Hi,

der Sinsheimer Broiler-König hat - nach eigenen Erzählungen - genau so einen Umbau verkauft. Sollte also passen.

Grüßle.

Moin Butch,

ich schaue zu Hause nach. Dann sage ich Dir Bescheid. Aber eigentlich kannst du bei einem Händler anrufen, und da nach der Teilenummer fragen. Habe ich auch so gemacht. Hab nenn 2018 Regal und hab einfach nach der Teile Nummer für einen Imperial 590 für die Ablage inkl. Schublade gefragt.

Gruß volvotauch

Nur mal als Tipp.
Bei Broil King auf der Seite kann man sich zu den Grills die Aufbau-/Bedienungsanleitungen herunterladen. Da drin sind immer am Ende Explosionszeichnungen und Ersatzteilnummern.

Moin,

also eine Teilenummer habe ich nicht. Habe mir auch die Online Teilelisten angesehen und dann mit einem Händler gesprochen.

Tut mir leid.

Gruß volvotauch

Moin,

ich habe gerade mal Bilder der Grills online verglichen. Ich denke nicht das es passt, der Baron hat da eine in schwarz anders abgesetzte Seitenwand.
Ggf. hilft nenn Vergleich vor Ort beim Händler.

Gruß volvotauch

Zurück
Oben Unten