• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Impfen gegen Covid - der Vollzugs-Thread

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch. :thumb2:
 

matze_bu

Grillkönig
Supporter
Denn mal viel Erfolg. 👍 Ich habe meine am Samstag bekommen, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Das gleiche, bei meiner Frau.
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Super...habe meine erste Ladung letzten Dienstag bekommen, der Arm tat dann bis Mittwoch Mittag bissl weh...sonst war nix :thumb2:
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Ich hatte meine 2. BionTec Ende Januar und beide male mit mehrere Nebenwirkungen, aber die lassen sich mit etwas Paracetamol gut und einfach managen/aushalten. Was sind schon 2-3 Tage "Katerstimmung" im Vergleich zu durchschnittlichen 4-5 Wochen intensivmedizinischer Betreuung und anschließenden mittel-bis-langfristigen Problemen ;-) Es besteht somit absolut kein Grund zur Panik.

Nochmals Glückwunsch und absolut richtige Entscheidung.
 

MBj1703

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich beneide euch…für mich noch kein Termin in Sicht. Würde alles nehmen…
 

Hindinger

Veganer
Hab meine 1. Biontec letzen Donnerstag bekommen. Bis auf bisserl Müdigkeit am Abend und Schmerzen an der Einstichstelle keine weiteren Nebenwirkungen.

Gruß
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
.....ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Das gleiche, bei meiner Frau.....

Gestern der 1.Shot.
Auch Biontec.
Ebenfalls (bisher) ohne Nebenwirkungen!
(Bekloppt war ich vorher schon!)

Göga hatte heute ihren 2.Shot Astra.
Der erste war ohne Nebenwirkungen. So wie´s ausschaut, läufts beim 2. genauso!
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Glückwunsch Günni

es ist nix dabei
Das wird gut
Bin auch Daywalker seit vorletzter Woche
 

Birndi

Grillkaiser
Ich könnte sofort Impfen gehen, lasse aber jeden den Vortritt der die haben will.
Ich warte noch, egal ob ich manche Sachen nicht machen kann oder ich an gewissen Veranstaltungen ich nicht teilnehmen darf.
Selbst testen damit ich arbeiten gehen darf mache ich nicht.
Notfalls soll mich mein Chef kündigen und ich lasse mich vom Staat erhalten.
Da spiele ich nicht mit, aber ich lasse jeden selber entscheiden was er will
 

Rigi

Veganer
Morgen bekomme ich die Erste ;-)
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wir, meine Frau und ich haben die erste Biontech Spritze am 08.04.21 bekommen und die zweite gibts am 20.05.21.
Bei der ersten gab es keinerlei Nebenwirkungen, mal schauen wie es bei der zweiten wird.
 

HarryHarry123

Fleischzerleger
Ich könnte sofort Impfen gehen, lasse aber jeden den Vortritt der die haben will.
Ich warte noch, egal ob ich manche Sachen nicht machen kann oder ich an gewissen Veranstaltungen ich nicht teilnehmen darf.
Selbst testen damit ich arbeiten gehen darf mache ich nicht.
Notfalls soll mich mein Chef kündigen und ich lasse mich vom Staat erhalten.
Da spiele ich nicht mit, aber ich lasse jeden selber entscheiden was er will
Auf was wartest du denn ?
 

elGringo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich darf erst ab dem 1. August, war im Januar ein wenig positiv und in Deutschland sollen 6 Monate Abstand zwischen Genesung und Impfung sein. Viele meiner Kollegen (Pflege) haben schon vor Wochen ihre zweite Impfung bekommen.

@ElBertho ich freue mich für dich
 

elGringo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja sicher, ich war positiv mit einem milden Verlauf. Mein Arbeitgeber hat mich so lange nach getestet bis der CT Wert über 25 lag und ich endlich wieder arbeiten durfte. Im Endeffekt waren das gute drei Wochen vom positiven Ergebnis bis zur Aufhebung der Quarantäne.
 

cire

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nachdem wir die Selbstversuche mit Astra am Freitag erfolglos abgebrochen haben 🤪, rief mich am 01.05. meine Hausärztin an:

Am 06.05. bekomme ich die erste Impfung. 👍🏻
 

Katzenbuckel

Ginpapst
10+ Jahre im GSV
Ich könnte sofort Impfen gehen, lasse aber jeden den Vortritt der die haben will.
Ich warte noch, egal ob ich manche Sachen nicht machen kann oder ich an gewissen Veranstaltungen ich nicht teilnehmen darf.
Selbst testen damit ich arbeiten gehen darf mache ich nicht.
Notfalls soll mich mein Chef kündigen und ich lasse mich vom Staat erhalten.
Da spiele ich nicht mit, aber ich lasse jeden selber entscheiden was er will
Wieso lässt Dich nicht impfen, was spricht dagegen?
 
Oben Unten