• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Import Weber Summit S-670 aus USA

Gilhoe

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten morgen,

dieses Thema ist wahrscheinlich schon oft diskutiert bzw. gefragt worden.

Aber leider finden wir keine uns genügende Antwort. Daher hier ein paar Fragen an die Profis.

Mein Mann und ich möchten gerne einen Weber Summit S-670 aus den USA importieren.

Welcher zuverlässige Händler in den USA kann uns diesen günstig besorgen und nach Deutschland senden?
Wir lesen öfters sharper auction. Finden hier aber nichts.

Kennt vielleicht jemand den USA Importservice aus Wermelskirchen?

Welche Kosten für den Import kommen derzeit ungefähr auf uns zu?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Hallo,
eigentlich rechnet sich der Import fast nicht mehr.
bei Sharper Auctions liegst du incl. Luftracht, Zoll und Steuer bei
ca. 2750 €.
Hier der Link
2011 Weber Summit E-670 S-670 Propane LP 7371001 Grill Artikel im sharperauctions Shop bei eBay!

Zum Ebay Preis kommt noch das Porto für Luftfracht ca. 350 $.
Beim Zoll kommen nochmal ca 60€ diverse Gebühren dazu.
Dann kommen eventuell noch Kreditkartengebühren von ca. 35 € dazu.
Du brauchst noch Adapter für Gas und Strom ca. 40 €.
Der Sprit zum Flughafen und evenuell Miete für einen Sprinter kommt noch
obendrauf.
Hier noch was zu einem Importservice und die Preisentwicklung bei Weber
USA.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/preisanstieg-den-usa.157825/

Leider gibt es in USA keine Billiganbieter mehr. Da Weber ähnlich wie
Apple eine Festpreis durchdrücken will und der liegt beim Summit S670
bei 2499$.
 
Hi,

bis vor 2 Wochen war ich mit dem gleichen Gedanken schwanger... und nach dem satten Preisanstieg bin ich auf einen Napoleon Mirage 730 umgeschwenkt.

http://www.grillsportverein.de/foru...ch-groesser-ist-napoleon-mirage-730-a.158251/

Sicher, ein Weber ist ein Weber (ist ein Weber....) aber der Mirage ist Größer als der Weber, top verarbeitet und hat eine super Garantie. Bei nem deutschen Händler bekommste den für 2199€ (mit Glück auch für weniger) inkl Lieferung nach Hause, hast kein Gerenne zum Zoll, hast direkt die deutsche Version (brauchst keinen Adapter) und.. ganz wichtig.. hast Garantie!

An alle Weber Summit Nutzer: versteht mich nicht falsch... hätte es diese blöde Preisänderung nicht gegeben.. ich wäre noch in eurem Boot.. aber so...
für 700€ Unterschied bei gleicher Leistung... hört bei mir der Spass auf. *Peace*

Achja.. ich bin kein Händler, und Anteile von Napoleon habe ich auch nicht.. (leider)
 
Hi,

bis vor 2 Wochen war ich mit dem gleichen Gedanken schwanger... und nach dem satten Preisanstieg bin ich auf einen Napoleon Mirage 730 umgeschwenkt.

http://www.grillsportverein.de/foru...ch-groesser-ist-napoleon-mirage-730-a.158251/

Sicher, ein Weber ist ein Weber (ist ein Weber....) aber der Mirage ist Größer als der Weber, top verarbeitet und hat eine super Garantie. Bei nem deutschen Händler bekommste den für 2199€ (mit Glück auch für weniger) inkl Lieferung nach Hause, hast kein Gerenne zum Zoll, hast direkt die deutsche Version (brauchst keinen Adapter) und.. ganz wichtig.. hast Garantie!

An alle Weber Summit Nutzer: versteht mich nicht falsch... hätte es diese blöde Preisänderung nicht gegeben.. ich wäre noch in eurem Boot.. aber so...
für 700€ Unterschied bei gleicher Leistung... hört bei mir der Spass auf. *Peace*

Achja.. ich bin kein Händler, und Anteile von Napoleon habe ich auch nicht.. (leider)

Hallo,
sieh ich auch so für knapp 3000€ würde ich auch keinen mehr Importieren.
Für meinen Summit habe ich im November 2010 den halben Preis bezahlt.
Seitdem hat S A dem Preis um 500 $ angehoben, und der Dollar ist ja auch
gestiegen.
 
Zurück
Oben Unten