• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Importeier und Entscheidungshilfe benötigt

nachdem ich auch aus Ostösterreich komm wollt ich fragen wo du nun bestellt hast und wie viel es dich kosten wird.
Du kannst Shops gerne nennen, hier wird nichts zensiert.
 
Hab's dir trotzdem per PN gesendet ;)

Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf den Grill und überlege schon was ich als erstes darauf zubereite :kugel:
 
Habe den Primo Oval nun im Garten stehen :)

Habe allerdings keine Ceramic Bottom Plate bekommen und bei der Grillrosterhöhung, sowie beim Abtropfpfannenrost fehlen 1 Seite (sprich wenn ich mir nun die Deflektorplatten kaufe, wäre es mir nicht möglich beide gleichzeitig zu nutzen).

Wer nun die Teile verschlampt hat kann ich nicht sagen (entweder barbecue point oder der Hersteller), allerdings hätte ich besser auf ein neues Modell und nicht den Vorführer setzen sollen (der Preisunterschied ist in Anbetracht des fehlenden Zubehör nicht wirklich erwähnenswert...die 50 Euro hätte ich lieber gezahlt...)

Vermutlich hatte ich aufgrund der fehlenden Ceramic Bottom Plate auch ziemliche Schwierigkeiten mit dem Halten der Temperatur beim Testen...

Was sagt ihr dazu:

Soll ich warten bis ich irgendwann die Ceramic Bottom Plate bekommen habe oder kann ich fröhlich weitergrillen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten