• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In Cidre geschmorte Bratwürste aus der Bibel

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am Samstag gab es in Cidre geschmorte Bratwürtse aus der Bibel.

Waren sehr lecker und es hat allen sehr gut geschmeckt.

Hier die Bilder dazu:

Cidre Bratwürste 01.jpg
Cidre Bratwürste 02.jpg
Cidre Bratwürste 03.jpg
Cidre Bratwürste 04.jpg
Cidre Bratwürste 05.jpg
Cidre Bratwürste 07.jpg

Anhänge

• Cidre Bratwürste 01.jpg
    Cidre Bratwürste 01.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 763
  • Cidre Bratwürste 02.jpg
    Cidre Bratwürste 02.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 747
  • Cidre Bratwürste 03.jpg
    Cidre Bratwürste 03.jpg
    207 KB · Aufrufe: 785
  • Cidre Bratwürste 04.jpg
    Cidre Bratwürste 04.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 716
  • Cidre Bratwürste 05.jpg
    Cidre Bratwürste 05.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 746
  • Cidre Bratwürste 06.jpg
    Cidre Bratwürste 06.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 160
  • Cidre Bratwürste 07.jpg
    Cidre Bratwürste 07.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 740
jedes mal, wenn ich die bibel aufschlage, guck ich mir das rezept an. vielleicht sollte ich es einfach mal probieren und nicht immer so lange überlegen, bevor ich etwas mache. es ist ein langer weg zum richtigen griller...
danke für deinen beitrag!

Ich finde die Würste auch sehr lecker. Habe sie jetzt auch schon ein paar mal gemacht.

Die sind auch gut, wenn man für Gäste grillt, da man da nicht immer dabei stehen muß.

Die sehen lecker aus. Würd ich gern auch mal versuchen.
Kommen an die Würste bzw. den Cidre nur Zwiebeln?

Gruß Schurli

Da die Würste ja schon fertig gewürzt sind, langt das auch. Die Zwiebeln kann man später noch mit Zucker karamelisieren.

Natürlich kann man das Rezept auch schön variieren. Zum Beispiel Wildbratwürste in Rotwein.

Hat was von amerikanischen beer brats, die ich sehr gerne esse.

...unterwegs

Die mit braunem Zucker karamellisierten Zwiebeln ob mit oder ohne Wurst sind bei jedem Grillen immer wieder gerne genommen. Die Gäste sind überrascht das so etwas überhaupt so gut schmecken kann.

Grüße aus Ostfriesland

Die sehen lecker aus. Würd ich gern auch mal versuchen.
Kommen an die Würste bzw. den Cidre nur Zwiebeln?

Gruß Schurli

Ja. An die Würste kam nur der Cidre und die Zwiebeln

Von den karamellisierten Zwiebeln waren wir auch sehr überrascht. Insgesamt hat es wunderbar geschmeckt.

Die Zwiebeln werde ich sicherlich auch mal zu was anderem probieren. Wie zum Beispiel zu Hamburger.

Das könnte ich gerade zum Frühstück essen. Das wollte ich auch schon lange mal machen.
Ich glaube ich muss die Bibel mal wieder zur Hand nehmen - ist ja auch passend zur Weihnachtszeit :D

Spontan habe ich Hunger :-) Warum bloß.... Ich mache die Würste meistens in Bier. Auch gut!
Gruß Jaeckel

jedes mal, wenn ich die bibel aufschlage, guck ich mir das rezept an. vielleicht sollte ich es einfach mal probieren und nicht immer so lange überlegen, bevor ich etwas mache. es ist ein langer weg zum richtigen griller...
danke für deinen beitrag!
Ich habe mir das jetzt lange genug angesehen, heute Abend werde ich das Ganze mit nachbauen inkl. des heute veröffentlichten Rezeptes für gebackene Zwiebeln.

Da ihr alle sagt, das die Würste sehr gut schmecken werde ich sie auch mal machen. Rein optisch hätte ich sie nicht gemacht, da sie ja doch recht blass sind, aber ich verlasse mich da mal ganz auf euch.
Gruß Holger
:prost:

Zurück
Oben Unten