Am kommenden Wochenende, d.h. ab dem 5.11.2006 werde ich meinen Stand in der KMH umbauen. Das wird wahrscheinlich auch noch ein paar tage länger dauern, also werde ich wahrscheinlich dann erst wieder ab dem 9.11.2006 mit verschickbarer Ware, bzw. direkt am Stand Chili anbieten können...
Bis dann,
Franz
Bis dann,
Franz