• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In Extremo

Garfield

Grillkönig
Kennt einer die Jungs von In Extremo ?

Machen mittelalterliche Musik.

Ich hör die hier grad nebenher und glaube, ich beglücke nachher unsere sowieso schon draußen sitzende und schwafelnde Nachbarschaft mit In Extremo beim Grillen und wir fressen und saufen dann wie die Säue ohne Besteck direkt vom Grill :evil: :evil: :evil:

Ja klar kennt man die.

Ich beschalle meine Terrasse gerade mit der neuen "Velvet Revolver - Contraband". Rockt wie Sau!

NBG

frikadellenschmied schrieb:
...mein Junior knallt sich diese Art von " Musike " rein!! :burn: Ist nicht so mein Ding!! Wie hieß doch gleich früher die Musik....? Hard Rock!!

Dein Junior hat Geschmack!

Tja Schmied, so sind se, die Jungens ;)

Muß mir von unserem 10-Jährigen auch schon Sachen anhören, die nicht wirklich meinem eigentlich alles, aber auch wirklich alles umfassenden Geschmack entsprechen.

Gibt schon schlimme Sachen im Audio-Bereich :o

Übrigens, Velvet Revolver gehen auch gut zur Sache, kenn ich, feine Musi :cool:

Garfield schrieb:
Tja Schmied, so sind se, die Jungens ;)

Übrigens, Velvet Revolver gehen auch gut zur Sache, kenn ich, feine Musi :cool:

Jo! Slash, Duff und Matt haben nichts verlernt.

Ich höre eigentlich alles...

...aber kenne In Extremo nicht.

Zur Zeit mag ich am liebsten:

ramones.jpg

Wer erkennt sie?

:prost:

Garfield schrieb:
Kennt einer die Jungs von In Extremo ?

Machen mittelalterliche Musik.

Jau, kenne ich! Geile Mucke ist das!

Sind zwar nicht unbedingt mit denen zu vergleichen, aber "Nightwish", "Xandria", "Theater of Tragedy" usw. finde ich als Gothic Rock auch nicht schlecht!

"Corvus Corax" pflegen ja auch die Sparte guter mittelarterlicher Musik! ... und treten häufiger beim mittelalterlichen Bielefelder Sparrenburg-Fest auf!

Corvusto.jpg

Ist mir zu langweilig...

Höre was anderes...

Aber dek dran: wenn du dich mit dem teufel einlässt veränderst du nicht den teufel, sondern der teufel verändert dich!!!!!!!

Velvet Revolver ist das einzige zlässige Hardrock revival in unseren Tagen, finde ich. Erstaunlich, dass Slash die Seiten noch trifft, angeblich soll er ja einer der schlimmsten Drogensüchtigen in der gnazen Hardrock-Ära gewesen sein. Rocken tun sie trottzdem wie die Hölle und Slash's Soli wie z.B. von Paradise City sind absolu unvergessen - diesen geilen Sound hat er immer noch.

Wenn der Junior schon Velvet Revolver hört, dann ist's nur noch ein kleiner Schritt u Led Zep und Deep Purple, die absolute veredelung der Hardrock - jetz ist die Gelegenheit.

Bis zur absoluten musikalischen Brillianz hat man's dann wirklich nicht mehr weit.
Genesis and YES are waiting strrrrrrrrrrrrrräit around the corner. :lol:

@ Mr.Pink

Mit VR hast Du sicher Recht. Die Buben haben kaum was verlernt. Aber zu Genesis und besonders zu YES ist es doch schon eine Art Quantensprung, den nicht alle Zuhörer schaffen (wollen). Geschmacksache, eh klar :D

BTW: Ich für meinen Teil bin ein Freund des geflegten 4/4, am besten immer voll in die Fresse :roll:

Ronald Belford Scott mit seiner Begleitkapelle war und bleibt für mich sowieso der Größte :mosh:

Anonymous schrieb:
@ Mr.Pink

Mit VR hast Du sicher Recht. Die Buben haben kaum was verlernt. Aber zu Genesis und besonders zu YES ist es doch schon eine Art Quantensprung, den nicht alle Zuhörer schaffen (wollen). Geschmacksache, eh klar :D

BTW: Ich für meinen Teil bin ein Freund des geflegten 4/4, am besten immer voll in die Fresse :roll:

Ronald Belford Scott mit seiner Begleitkapelle war und bleibt für mich sowieso der Größte :mosh:

War Meiner :cool:

Die wahre Koksnase war/ist Scott Weiland http://www.laut.de/wortlaut/artists/v/velvet_revolver/biographie/index.htm

ich schließe mich mal gast und sage auch, dass AC/DC immer noch die beste truppe ist ! war vor 2 (oder waren es 3) jare im niedersachsenstadion als sie dort waren und falls sie mal wieder ene tourne machen sollten bin ich dabei ;)

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Mir ist es egal Hauptsache es hört sich so an wie der Sound meines Moppeds blubbernd und laut und beim runterschalten knallt die kleine ordentlich das mancher Omi das Haarnetz wegfliegt :cool: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
thats the real sound of life

kleines.jpg

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

SchnitzelBenno schrieb:
Mir ist es egal Hauptsache es hört sich so an wie der Sound meines Moppeds blubbernd und laut und beim runterschalten knallt die kleine ordentlich das mancher Omi das Haarnetz wegfliegt

Mensch Benno!

Da muß man doch was machen. Prüf mal die Ventile auf Dichtheit (Spülverluste) und stell die Zündung vernünftig ein, dann hört sich das auch wieder besser an.

Bastian

Zurück
Oben Unten