• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In Florida und finde kein Maverick ET 732..

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
bin nun seit nunmehr 12 Tagen in den USA, genauer gesagt in Cape Coral - Florida und finde hier einfach kein Maverick ET 732:x
Haben schon 3 Malls durch, diverse Küchen-Retailer, wo ich auch schon einiges an sonstigem Zubehör gefunden habe, aber nicht das neue Maverick..
Lediglich das ET 72 für 39,99$...
Hat einer von Euch einen Tipp, wo ich das Thermometer stationär erwerben kann??
Ja, ich weiß.. im Internet bei Amazon.com etc... Aber das würde bedeuten, dass wir an dem Liefertag anwesend sein müßten und das können wir einfach nicht gewährleisten.

Also hat jemand den ultimativen Tipp, oder soll ich auf das ET 72 ausweichen (hab ja schon schon das ODC..).

Laßt Euch grüßen aus dem heißen Florida:anstoßen:
 
Hi, wo residiert Ihr denn? Können die Euch das nicht vor die Tür stellen oder wo abgeben?

In Geschäften habe ich die Teile in usa auch nie gefunden, habe sie immer übers www bestellt und liefern lassen (stand dann auch einfach vor der Tür, war kein Problem)

Unbedingt das 372 nehmen, ich habe ein neues 372 und 37, das erstere ist um Dimensionen besser.

LG, BBQQ
 
Einfach bei Amazon oder dgl. bestellen und in das Ferienhaus oder Hotel liefern lassen.
 
in´s hotel ist die beste methode, denn Amazon liefert schnell

dann aber bitte auch die zimmer n° mit angeben
(je genauer, desto besser)...."Mr Jeverschluck, Room 1123"


sd
 
Würde auch bei Amazon bestellen, wenn ich drüben bin bestell ich auch einiges bei denen Liefern meist innerhalb von 3 Tagen.
 
Ich habe schon überlegt, ob sie zelten :D...

:rotfll::rotfll::rotfll:

zelten in FL im Juli... Muhaahaha

Nee, wir haben schon eine Ferienvilla gemietet, aber sind eben auch einiges unterwegs (erst recht ab heute, da wir für die nächsten Tage ein Boot vor der Tür haben..) und einfach vor die Tür stellen... iss mir ehrlich gesagt zu unsicher.

Dann bestelle ich es in good old Germany, was solls. Mit den Bärentatzen ist es übrigens genauso, nirgends zu finden:cry:
 
Dort solltest Du fündig werden:

T&G Propane & Grills
16277 S. Tamiami Trl. Ste. B
Ft. Myers, FL. 33908
(239) 590-3892

M-F 9-5, Sat. 9-5

Gruß
Matthias

Der Inhaber ist übrigens immer für ein Pläuschen zu haben-bring also etwas Zeit mit.
 
:rotfll::rotfll::rotfll:

zelten in FL im Juli... Muhaahaha

Nee, wir haben schon eine Ferienvilla gemietet, aber sind eben auch einiges unterwegs (erst recht ab heute, da wir für die nächsten Tage ein Boot vor der Tür haben..) und einfach vor die Tür stellen... iss mir ehrlich gesagt zu unsicher.

Dann bestelle ich es in good old Germany, was solls. Mit den Bärentatzen ist es übrigens genauso, nirgends zu finden:cry:

Habt Ihr keinen Briefkasten? Oder Nachbarn? Oder Verwalter?
Die Bärentatzen hatte ich auch im www bestellt (bzw Göga), die fand ich auch nirgends. Aber preislich lohnt es sich schon, da kostet es ja fast nur halb so viel, da würde ich fast das Risiko eingehen, dass es geklaut wird (ich bin halt naiv und glaube an das Gute im Menschen :D)

Kannst ja berichten, wie Du letztlich verfahren bist.

LG, BBQQ
 
Dort solltest Du fündig werden:

T&G Propane & Grills
16277 S. Tamiami Trl. Ste. B
Ft. Myers, FL. 33908
(239) 590-3892

M-F 9-5, Sat. 9-5

Gruß
Matthias

Der Inhaber ist übrigens immer für ein Pläuschen zu haben-bring also etwas Zeit mit.

Danke Matthias,
habe dort sofort angerufen..

Zitat des gerne Plauderers (sogar am Telefon..):
Ich hatte diese Remotes von Maverick, auch das 732 und habe sie wieder zurückgeschickt, da nach Aussagen der User die Remotes nicht zuverlässig arbeiten und teils falsche Daten liefern.:x
Ihr hat mir dringend empfohlen, die Finger von Remotes zu lassen und eher zu gut bewährten zu greifen..

Weiß jetzt auch nich, Ihr macht ja wohl überwiegend gute Erfahrungen wie hier mehrfach zu lesen ist:blinky:
Ich werde es jetzt lassen, hab ja mein ODC und wenn, dann hole ich es mir in good old Germanki, auch wenn es teurer ist.
Morgen kaufe ich erstmal das neue Galaxy 10.1 Tab, ist noch drin in meinem zollfreien Budget.

Danke für Eure Hilfestellung.. und @Weinboerg, bei Maverick rufe ich morgen früh trotzdem mal an, rein aus Interesse, wo die hier verkauft werden..
 
... und frage nach, we in deiner Region ihre Produkte verkauft!!! Lass dir auch gleich die Adressen und Telefonnummern geben.
Maverick Industries

Hab dort angerufen... Leider ist im gesamten Bereich/Umkreis von Fort Meyers kein einziger Retailstore, welcher das neue Maverick vertreibt:x
Der Nächste soll von hier aus in Naples sein, das ist gut 45 Min entfernt von Cape Coral. Da wir Naples schon hinter uns haben, ist mir der Aufwand zu hoch, dort wegen dem Remote nochmals hinzufahren.
Die BearPaws habe ich übrigens auch nirgends bekommen.
Hab meine Familie schon zum Wahnsinn getriben, denn in jeden Kitchenladen oder Store mit Grillzubehör mußte ich rein....

Bestelle jetzt in Germany übers Net und gut iss.
Danke für Eure Tipps:sonne:
 
Leider verstehe ich Dein Problem mit dem "Liefern an die Ferienadresse" nicht.

Was soll das Problem sein?
 
Nö, 10 Minuten Internet recherchieren, bestellen, liefern lassen, fertig :D
Aber in usa macht ja Suchen auch Spaß, wenn man in all die Grillshops "muß"... ;)

LG, BBQQ
 
Wieder Daheim....Mit Zubehör!!

Liebe Grillfans,
sind seit gestern Abend wieder in Old Germany...:clap2:
Das mit dem Maverick hat ja nun leider nicht geklappt, aber es war nicht nur Bammel haben vorm liefern lassen, wollte es doch auch gleich probieren wegen evtl. Gewährleistung etc. Und aus'm Netz an dortige Adresse liefern, Defekt in Germany feststellen und dann reklamieren?
Und ganz ehrlich, bei dem Geld, was der Urlaub insgesamt gekostet hat --- kommt's auf die 30 Euro Mehrpreis in D auch nich mehr an:blinky:

Anbei noch ein paar Grill-Impressionen....:blinky:

Zuerst unser Spochtgerät:
IMG_1836.jpg


Und die Beispielvergrillungen::happa:
IMG_1839.jpg

IMG_1984.jpg

IMG_1983.jpg

IMG_1982.jpg

IMG_1840.jpg

IMG_1860.jpg

IMG_1859.jpg

IMG_1975.jpg


Und zum Schluss meine Mitbringsel....

IMG_2514.jpg


Das Beste daran?? Keine 70 Dollar, also insgesamt ca. 50 Euro FÜR ALLES!!
Ach ja, da wo Weber draufsteht... dies ist die Premium Abdeckhaube für den meinen 57er ODC...

Danke nochmals für Eure Hilfestellung während unseres Aufenthaltes in FL
:gs-rulez:
 

Anhänge

  • IMG_1836.jpg
    IMG_1836.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 2.446
  • IMG_1839.jpg
    IMG_1839.jpg
    89 KB · Aufrufe: 2.454
  • IMG_1984.jpg
    IMG_1984.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 2.442
  • IMG_1983.jpg
    IMG_1983.jpg
    58 KB · Aufrufe: 2.449
  • IMG_1982.jpg
    IMG_1982.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 2.482
  • IMG_1840.jpg
    IMG_1840.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 2.436
  • IMG_1860.jpg
    IMG_1860.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 2.433
  • IMG_1859.jpg
    IMG_1859.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 2.426
  • IMG_1975.jpg
    IMG_1975.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 2.431
  • IMG_2514.jpg
    IMG_2514.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 2.434
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten