• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In memoriam @pfannendoc die Geschichte der kleinen Pfanne

Ein ganz großer Dank der Pfanne ist dir gewiss. :-)
 
Unverständlich für mich wie man so eine Eisenpfanne nur vergammeln lassen kann.
Verstehe ich auch nicht, wie ich überhaupt die ganze billig kaufen und wegwerfen-
Einstellung nicht nachvollziehen kann. Wir versuchen hier mit zweifelhaften Mitteln,
krampfhaft das Klima zu retten, während in China und Co. zu Millionen Stück Waren für
den Müll produziert werden. Ich halte mir immer vor Augen, denen geht es nicht darum,
daß Du mit deren Produkt glücklich wirst, die wollen nur verkaufen.
 
Geile Aktion :thumb2:
Ebi hätte sich über den Bericht hier garantiert riesig gefreut :thumb2:
 
Spitzen Aktion! :thumb2:

Wer wirft ne Eisenpfanne weg? Derjenige muss irgendwie nicht ganz sauber sein.
 
Danke, wie geht das den mit Multizitat?
Wenn du einen ganzen Beitrag zitieren willst, kannst du in dem Beitragsfeld ganz unten rechts auf "+Zitat" drücken.

Falls du nur einen Teil zitieren willst, diesen Teil mit der Maus markieren. Dann geht ein Feld auf, dort "+Zitat" anklicken.

Unter dem Feld, wo du deinen Beitrag schreibst, steht dann ein Feld "Zitate einfügen". Dort drauf klicken, erscheinen die Passagen, die du zitieren möchtest. Die kannst du einzeln auswählen und dann "Beiträge zitieren" einfügen.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Klasse gemacht. Hut ab! Diese Rettungsaktion hat sich wirklich gelohnt. Für die Pfanne, den Retter und die Umwelt. Danke!
 
Zurück
Oben Unten