Am Sonntag war es mal wieder soweit, das Wetter spielte einigermassen mit und zum Mittagessen wurde der
angeheizt.
Vergrillt wurde ein schönes Schweinefilet welches mit einer Mischung aus Knoblauchmett und einem sehr würzigen spanischen Hartkäse gefüllt und mit ordentlich Bacon umwickelt wurde. Als Beilagen wurden Folienkartoffeln (gewürzt mit Thymian, Majoran, frischem Knoblauch, Olivenöl und Fleur de sel) sowie mit einer Mischung aus Frischkäse und getrockenten eingelegten Tomaten gefüllte Zucchini gereicht.
Was soll ich sagen - mitlerweile handelt es sich hierbei um eines meiner Lieblingsrezepte. Schnell und leicht vorbereitet, trotzdem nicht ohne Rafinesse und vor allem - lecker
Hier auf jeden Fall noch ein paar Bilder.
Die Gesamtkomposition:
Nochmal in nah:
Aaaaah, fertig
Saftig, saftig:
Unser Sohn Tom, wie er freundlicherweise mit seinem neuen Zauberstab die Grillreinigung erledigt:
Eine schöne Vergrillung wars auf jeden Fall mit einem mehr als gelungenen Ergebnis
Bis zum nächsten Mal,
der EggeGriller
angeheizt.Vergrillt wurde ein schönes Schweinefilet welches mit einer Mischung aus Knoblauchmett und einem sehr würzigen spanischen Hartkäse gefüllt und mit ordentlich Bacon umwickelt wurde. Als Beilagen wurden Folienkartoffeln (gewürzt mit Thymian, Majoran, frischem Knoblauch, Olivenöl und Fleur de sel) sowie mit einer Mischung aus Frischkäse und getrockenten eingelegten Tomaten gefüllte Zucchini gereicht.
Was soll ich sagen - mitlerweile handelt es sich hierbei um eines meiner Lieblingsrezepte. Schnell und leicht vorbereitet, trotzdem nicht ohne Rafinesse und vor allem - lecker
Hier auf jeden Fall noch ein paar Bilder.
Die Gesamtkomposition:
Nochmal in nah:
Aaaaah, fertig
Saftig, saftig:
Unser Sohn Tom, wie er freundlicherweise mit seinem neuen Zauberstab die Grillreinigung erledigt:
Eine schöne Vergrillung wars auf jeden Fall mit einem mehr als gelungenen Ergebnis
Bis zum nächsten Mal,
der EggeGriller

das schaut aber lecker aus.