• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In Südtirol darf gefeiert werden!!!

Hallo Hannes auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, bleibe gesund und halt die Ohren steif!
Happy Birthday3.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag.

1608141760021.gif
 
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 
:o Was'n hier plötzlich los ?! Ich komme ja schon gar nimmer mit der Klickerei hinterher :D

Danke für all die unerwarteten Glückwünsche. Bleibt allesamt GESUND in diesen doch schon sehr "verrückten Zeiten". :thumb2:
 
Hallo Hannes,
Auch von mir die besten Glückwünsche und immer ordentlich Glut unterm Rost! Lass es ruhig angehen, nächstes Jahr wird's wieder besser 👍

Beste Grüße, auch an die restliche Bande.
Daniel
 
Geburtstagssnoopy.jpg.gif

Genieße Deinen Ehrentag mit einem schönen Essen!
Ich wünsche Dir vor Allem GESUNDHEIT!!!
 
Hallo Hannes,
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Bleib gesund.
:birthday:
Ach ja, im Frühjahr taut der Schnee auch wieder, halte durch.
 
Natürlich auch aus der Flachen BZH ein
imagesburtsel.jpg


Bleib wie Du bist,,offen und Direkt,vorallem Gesund,und viel Kraft für die kommende Zeit.
:hmmmm:Wennst genug und gut "Unterlegt" hascht hascht morgen auch kein Kopfweh;)

Lasts etwas krachen:anstoޥn::anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten