• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In the beginning - wie alles begann... Oder: Oldschool Grilling BBQ - Ich oute mich als Flachgriller

Ich schiebe das Ding mal wieder hoch. Entgegen aller Zusagen hat sich bislang doch noch niemand getraut, diesen Fred weiter mit Leben zu erfüllen...

Schämt Euch nicht - hier ist nichts peinlich. Gar nichts:D
 
Ich sollte mal nach alten Bildern suchen, die vielleicht von frühen Grillparties
gemacht wurden. Das sind aber alles noch Papierabzüge, lassen sich
nicht so leicht hochladen.;)
 
Also gut....

DSC00857.JPG
DSC01392.JPG
DSC01393.JPG


:D:D
 

Anhänge

  • DSC00857.JPG
    DSC00857.JPG
    499,9 KB · Aufrufe: 396
  • DSC01393.JPG
    DSC01393.JPG
    718,7 KB · Aufrufe: 430
  • DSC01392.JPG
    DSC01392.JPG
    683,8 KB · Aufrufe: 456
Super @Bigmac!

Genau das will man (Ich?) hier doch sehen... hat doch gar nicht wehgetan, oder?

Mit sentimentalen Grüssen,
Achim
 
Hatten wir das alle nicht mal;);)? Aber das macht die alten Bilder doch gerade so interessant:D
 
Hallo??? Ist da wer????

Ich schiebe den Fred mal wieder an. Jetzt in der besinnlichen Zeit ist es doch eigentlich üblich, in Erinnerungen und Fotoalben zu schwelgen. Also los Ihr Sportler - ran mit Euren alten Flachgrillbildern:santawave:
 
Ach Kacke, als ich noch ein Bengel war gab's im Garten immer Bratwurscht vom Blechgrill.
Aber keine Bilder davon :(
Geht mir leider genauso.
Ich muß mal meine Mutter anrufen, ob sie vielleicht noch alte Bilder hat.
Gegrillt wurde bei denen schon immer, irgendwo muß der Wahn schließlich herkommen.
Zum Glück hat sich die Krankheit bis heute extrem verschlimmert.
 
Dann mal ran mit den alten Bildern... :P
Mensch Achim, grillen in den 70ern bedeutete in erster Linie: für die Frauen viel Arbeit, eine Horde spielender Kinder, besoffene Männer, verkohltes Bauchfleisch und schwarze Bratwurst :biggrinsanta:
Natürlich werde ich die zwei Bananenkisten vom Dachboden holen und durchsehen.
Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, die Agfa Pocket wurde nur zu Weihnachten rausgeholt und dann fehlten meistens die Blitzwürfel....:biggrinsanta:
 
Zurück
Oben Unten