• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inbetriebnahme OTG

boris_die_klinge

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde

ich besitze seit 2 Wochen einen OTG den ich als Ausstellungsstück bei Hornbach für
lumpige 200 Kröten erstanden habe. Die schmeißen immer zum Saisonende alles raus und
nehmen in der nächsten Saison neue Ausstellungsstücke.
Das einzige Defizit das der Grill hat ist die fehlende Bedienungsanleitung.
Deshalb meine Frage:
Wie lange muß der Grill bei welcher Temperatur einbrennen?
Und wieviel Kohle soll ich dazu einfüllen? Ich wollte den Grill nicht gleich durch zu hohe Temperatur verziehen.

Boris
 
Hallo boris_die_klinge,
schau doch mal bitte hier: Inbetriebnahme OTG. Da wirst Du fündig!
 
Gratulation :D

Einbrennen muss da nix, da kannst Du gleich loslegen!

Ein guter Richtwert zum Grillen sind 2 Anzündkamine mit Briketts.
 
Zurück
Oben Unten