boris_die_klinge
Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde
ich besitze seit 2 Wochen einen OTG den ich als Ausstellungsstück bei Hornbach für
lumpige 200 Kröten erstanden habe. Die schmeißen immer zum Saisonende alles raus und
nehmen in der nächsten Saison neue Ausstellungsstücke.
Das einzige Defizit das der Grill hat ist die fehlende Bedienungsanleitung.
Deshalb meine Frage:
Wie lange muß der Grill bei welcher Temperatur einbrennen?
Und wieviel Kohle soll ich dazu einfüllen? Ich wollte den Grill nicht gleich durch zu hohe Temperatur verziehen.
Boris
ich besitze seit 2 Wochen einen OTG den ich als Ausstellungsstück bei Hornbach für
lumpige 200 Kröten erstanden habe. Die schmeißen immer zum Saisonende alles raus und
nehmen in der nächsten Saison neue Ausstellungsstücke.
Das einzige Defizit das der Grill hat ist die fehlende Bedienungsanleitung.
Deshalb meine Frage:
Wie lange muß der Grill bei welcher Temperatur einbrennen?
Und wieviel Kohle soll ich dazu einfüllen? Ich wollte den Grill nicht gleich durch zu hohe Temperatur verziehen.
Boris

